Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von j+l am 01.12.2006, 23:02 Uhr

Mit Kleinkind in Sauna?

Hallo,

ab wieviel Jahren kann man mit Kindern in die Sauna gehen???
und wielange?

 
3 Antworten:

Re: Mit Kleinkind in Sauna?

Antwort von sun1024 am 02.12.2006, 9:00 Uhr

Ab einem Jahr ungefähr.

Geh nicht in so heiße Saunen, setzt euch unten hin, und beobachte, ob dein Kind rundum zufrieden und fit ist.

Anouk war jetzt mit knapp anderthalb das erste Mal in so einer Biosauna, und das ging prima.

Ach ja, abkühlen nach dem Saunen mit lauwarmem statt eiskaltem Wasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 7 mon.

Antwort von biene 26 am 02.12.2006, 9:09 Uhr

Ich war allerings schon während der schwangerschaft in der Sauna da wir eine eigene haben.
Jetzt ist sie 15 mon.alt und geht alle 2 Sontage mit uns mit. neben der Sauna ist dan die Badewanne gefüllt mit lauwarmen wassen. die sauna ist 90° weiß und wir machen keinen Aufguß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit 7 mon.

Antwort von *Aquilina* am 02.12.2006, 12:14 Uhr

Hallo,

ich weiß das Kindersaune in einigen Daunen eingerichtet wurde. Kommt natürlich auf die Nachfrage an.

Die Temperatur der Sauna ist da nicht so hoch und ist schon für Babys geeignet.

Frag doch mal bei dir in der Sauna nach.

Wäre ich nicht bei uns weggezogen, hätte ich jeden Mittwoch mit Kind/ern zur Sauna gehen können.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.