Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funny871985 am 14.01.2010, 10:16 Uhr

Mit 4 jährigen zur Grünen Woche???

Was haltet ihr davon???Ist das noch zu viel Stress???

 
5 Antworten:

Re: Mit 4 jährigen zur Grünen Woche???

Antwort von Häsle am 14.01.2010, 10:34 Uhr

Was ist denn die Grüne Woche?
Grundsätzlich kommt unsere Vierjährige überall mit hin. Sie ist aber auch sehr robust in der Hinsicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 4 jährigen zur Grünen Woche???

Antwort von Häsle am 14.01.2010, 12:24 Uhr

Jetzt hab ich mal Google bemüht.
Das ist defnitiv nicht zu aufregend für ein vierjähriges Kind. Meine Tochter würde es lieben. Blumen, Tiere usw. findet sie toll.
Vielleicht könnt ihr unter der Woche relativ früh hingehen. Da ist evtl. noch nicht so viel los. Schlange stehen und Gedrängel mag ja keiner.
Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser ohne Kind!

Antwort von Miffi am 14.01.2010, 16:31 Uhr

Am schönsten waren für uns als Kinder immer die Blumenhalle und die Halle mit den Tieren. Den Rest fanden wir grottenlangweilig. Die Menschenmassen, das Gedränge, das ewige Rumgelaufe, die Suche nach den Toiletten etc. Das war für mich als Kind schon immer sehr anstrengend.
Ich würde meine Kinder eher zu Hause lassen, das wäre nicht nur für sie, sondern auch für mich stressfreier. Schließlich will man die "Grüne Woche " auch ein bisschen genießen (v.a. bei den Preisen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 4 jährigen zur Grünen Woche???

Antwort von Roxylady am 14.01.2010, 20:56 Uhr

Hi

wir haben hier eine Blumenschau. Da wollen wir dieses Jahr auch mit unserer Tochter (2 Jahre) hin. Warum auch nicht? Nehmt doch ein Buggy und Trinken Essen mit und dann geht das sicher. Und vielleicht nicht am Wochenende oder früh gehen.

Viel Spaß und LG
Roxy mit Melina (26. SSW, 420g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit 4 jährigen zur Grünen Woche???

Antwort von Katinkasmom am 15.01.2010, 2:08 Uhr

Im Leben nicht! die grüne Woche ist mir schon ein Greuel, weil so extrem voll. ich würde ständig Angst haben, mein Kind zu verlieren...
geh lieber ohne Kind, hat Dein Kind bei netter Betreuung von und Du auf der Messe bestimmt auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.