Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschlein Luisa am 03.08.2007, 10:30 Uhr

Mercedes135

Hallo,

wir sind auch begeisterte Bergwanderer, sind jedes Wochenende in den Bergen und haben viel ausprobiert! Fazit: Der Baby Ergo Carrier ist am Besten! Kann man ganz klein zusammenlegen und im Rucksack verstauen. Ausserdem sind die meisten Rückentragen wie Wolfskin, Deuter, Salewa nichts für größere Menschen. Mein Mann ist 1,93 m groß und sämtl. Tragen sitzen bei ihm nicht auf der Hüfte sondern am Bauch. :-((( Einzigst der Ergo! Er kostet um die 90 Euro und ist es wert! Kuck mal bei loeweli.de rein!

Der einzige Negativpunkt den der Ergo hat ist, daß die kleinen direkt am Rücken des Träger sind und wenn man z.B. einen Aufstieg macht und da ins Schwitzen kommt, die Kleinen mitschwitzen! Wenn man aber ein T-Shirt zum Wechseln mitnimmt für die Kleinen, ist das auch kein Problem mehr.

GLG und viel Spass beim Wandern!

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.