Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume001 am 15.03.2007, 11:29 Uhr

Memory

Mein Neffe hat Geburtstag, ab wann können Kinder mit Memorys spielen oder ab wann ist es sinnvoll so was zu schenken

 
9 Antworten:

Re: Memory

Antwort von Schlumpfine83 am 15.03.2007, 11:33 Uhr

Also meiner is 2 und hat eins bekommen aber er versteht das noch gaaar nicht mit den Pärchen, schaut sich nur die Bilder an.

Wie alt wird er denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Memory

Antwort von two_kids am 15.03.2007, 11:37 Uhr

meine tochter ist 2,5 jahre alt und versteht das auch noch nicht. sie guckt sich nur gern die bilder an, mehr nicht.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Memory

Antwort von LeonMauricesMama am 15.03.2007, 12:40 Uhr

Hm also mein Sohn ist 2 1/2 Jahre und steckt mich bei dem Spiel in die Tasche. Er beherrscht es schon!
Haben das von Ravensburger ab 2 1/2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Memory

Antwort von dhana am 15.03.2007, 12:47 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist auch 2,5 Jahre und momentan suchen wir die Doppelbilder bei aufgedeckten Karten.

Schenken kann man das denke ich ab 2 Jahren. Im Zweifelsfalle steht es halt noch ein bisserl - aber aus der Mode kommen die ja nie.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Memory

Antwort von mama80 am 15.03.2007, 12:53 Uhr

meine maus 2 jahre genau hat es zu weihnachten bekommen und kann seit kurzen alle paare finden aber mit aufgedeckten paaren und wie sie drauf ist.ihr macht es spaß weil es mit tieren ist,daürf kann sie die steckpuzzel nicht so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Memory

Antwort von ninsche am 15.03.2007, 13:26 Uhr

hi!

ich empfehle dir bilder lotto oder so was in der art.

da legen die kinder die kärtchen auf eine große karte (ähnlich wie bei bingo). und damit kann man ein bisschen schon memory üben..

unser sohn liebt es. ist jetzt 2,5

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Memory

Antwort von sonnenblume001 am 15.03.2007, 13:54 Uhr

Dann werd ich noch warten, er wird 2

Danke für eure Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Memory

Antwort von lila123 am 15.03.2007, 15:05 Uhr

Meiner ist 22 Monate und sucht Paare immer aufgedeckt,also alle Bilder sind sichtbar, ich lege ein hin und er sucht das gleiche Tier entweder das Jungtier oder die Eltern dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Memory

Antwort von ShirinasMama am 15.03.2007, 19:27 Uhr

Shirina hat Memory zum 2. Geburtstag bekommen. Aber richtig gespielt haben wir es erst mit 2,5.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.