Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von collamaus am 23.10.2010, 14:11 Uhr

Meine Tochter (2 1/2) reißt sich ständig ihre haare raus...

Wie in der überschrift schon steht, reißt sich meine kleine tochter stöndig die haare raus. Sehr oft benutzt sie ihren schnuller dafür. Ich kann es mir nicht erklären warum sie das tut. In manchen stress situationen ist es ganz schlimm. Dann reißt sie sich die büschelweise raus. Ich habe schon versucht ihr den schnuller abzugewöhnen. Aber nach Stunden voller geweine und gebrüll hab ich aufgegeben. Sie macht es auch manchmal aus spaß, hab ich das gefühl. Denn wenn wir sie dabei erwischen dann fängt sie an zu lachen und reißt sich trotzdem weiterhin die haare mit dem schnuller raus. Es ist schon so schlimm,das sie auf einer kopfhälte nur noch ein paar flusen hat. Man sieht richtig wie und wo die haare rausgerissen wurden.

Was soll ich tun? Weiß einfach nicht mehr weiter:(

 
1 Antwort:

Re: Meine Tochter (2 1/2) reißt sich ständig ihre haare raus...

Antwort von alicia1996 am 23.10.2010, 15:53 Uhr

Hi
also wenn es am schnuller liegt,weg damit,da muß man eben durch,deine kleine auch,du tust ihr ja keinen gefallen damit,das schreien hört auch auf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.