Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie18 am 21.08.2006, 20:49 Uhr

Meine HP,heute fertig geworden

Wenn ihr lust habt könnt gerne mal reinschauen.
http://Melissa2005.milupa-webchen.de

lg melanie

 
1 Antwort:

Re: Meine HP,heute fertig geworden

Antwort von Hustelinchen29 am 21.08.2006, 22:39 Uhr

Hallo, ist schön geworden! Nur über den Geburtsbericht würde ich mal ein Rechtschreibprogramm laufen lassen und evt. ein paar Absätze rein, dann kann man es besser lesen (ist NICHT böse gemeint, muss man ja immer dazu schreiben...)
Und "Hebi" ist ein Unwort (finde ich), genau wie "Schwiegis", "Schwiemu" und "Geburi"... Aber das ist sicher Ansichtssache!

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.