Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Näppi am 21.06.2010, 20:28 Uhr

Mein Töchterlein ist der Horror...

...zumindest im Moment. Sie ist 13 Monate alt, kurz vorm laufen (braucht zur Sicherheit noch einen Finger), hat vor 2 Wochen 4 Backenzähne bekommen.

Sie will nichts, absolut gar nichts. Nur am maulen und heulen. Ist sie auf dem Arm will sie runter, ist sie runter will sie hoch. Zudem hätte ich nie geglaubt, dass eine so kleine Maus schon so einen Willen haben kann. Bekommt sie den nicht, schlägt sie mit dem Kopf auf den Boden.

Sie bekommt zur Zeit ein Antibiotikum, kann sie deswegen so schlecht drauf sein? oder liegt ein Entwicklungsschub an? Ich bin mit meinen Nerven ziemlich runter meine Große zieht es vor sich bei Oma aufzuhalten, sie kann das Gejaule nciht mehr ertragen. ICh kenne sowas nicht und weiß nicht was los ist. Hat jemand eine Idee?

LG Näppi

 
5 Antworten:

Re: Mein Töchterlein ist der Horror...

Antwort von Birga2 am 21.06.2010, 20:56 Uhr

Solche Phasen hatten meine Jungs immer kurz vor einem Entwicklungsschub, z.B. bevor sie alleine laufen konnten. Meistens waren sie dann unausstehlich und nichts war in Ordnung. Sie waren einfach unzufrieden. Das hat sich dann gegeben, wenn sie die neuen Sachen konnten, wie z.B. Krabbeln, Fahrradfahren usw.
Halte durch! Es wird bald besser!
LG Birga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Töchterlein ist der Horror...

Antwort von silke21 am 21.06.2010, 21:13 Uhr

unsere kleine war mit 13 monaten auch ein wenig unleidlich:(

und ja, da gibt es nochmal einen schub, bei uns hat dieser schub 8 wochen gedauert. durchhalten ist die devise:), alles nur eine phase.

lg und viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben, ihr macht mir Mut!

Antwort von Näppi am 21.06.2010, 21:31 Uhr

Ne Phase halten wir irgendwie schon durch!
Morgen ist ein neuer Tag und ich geb den kleinen Terrorkrümel eh nicht mehr her!

Lg Näppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zitat zum Thema.....

Antwort von Anni36 am 22.06.2010, 13:13 Uhr

Nachfolgendes Zitat hat mir geholfen, die letzten Jahre zu überleben - und das, OHNE mich jeden Tag zu fragen, ob ich noch richtig "ticke".....*grins*
"Es ist normal, wenn Sie gelegentlich Lust haben, Ihre Kinder aus dem Fenster zu werfen. Es ist nicht normal, wenn Sie es tun!" (aus dem Buch "Die Störenfrieds" von Amelie Fried - das ist soooooo toll!)
In diesem Sinne: Gute Nerven und immer dran denken:
"Es ist nur eine Phase.....es ist nur eine Phase.....es ist nur eine Phase!"
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Töchterlein ist der Horror...

Antwort von Mondreise am 22.06.2010, 23:54 Uhr

Hi, aber so irgendwie erinnert mich das auch an meinen, wenn er müde ist, ist jetzt mit fast 4 immer noch so...

Bei Entwicklungsphasen hatten wir auch mehr Heulen etc., aber doch nicht so wie du es beschreibst, das macht er, wenn er müde ist.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.