Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romeo am 28.06.2008, 12:12 Uhr

Mein Sohn(4) hat immer ekligen Mundgeruch. was soll ich tun??????

Obwohl wir jeden morgen und jeden abend Zähne putzen und morgens auch noch eine sensitiv Mundspülung benutzen hat er nach kurzer zeit wieder ekligen Mundgeruch.

Ich weiß nicht was ich noch tun könnte :-(

Kennt ihr das Problem?

 
7 Antworten:

Re: Mein Sohn(4) hat immer ekligen Mundgeruch. was soll ich tun??????

Antwort von Tränchen97 am 28.06.2008, 12:53 Uhr

Liss hatte das ne Zeitlang auch als wir eine elektrische Zahnbürste benutzt haben..wir sind dannw ieder aufs "handputzen" umgestiegen und der Mundgeruch war dann auch schnell wieder weg..

lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn(4) hat immer ekligen Mundgeruch. was soll ich tun??????

Antwort von romeo am 28.06.2008, 13:39 Uhr

Wir haben eine elektrische. *kreisch*

Meinst du echt es liegt daran????

Oh je, das wird terror geben, wenn die Power ranger Zahnbürste weg soll und eine normale benutzt wird :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn(4) hat immer ekligen Mundgeruch. was soll ich tun??????

Antwort von sylv am 28.06.2008, 13:40 Uhr

würde den zahnarzt drauf ansprechen.
habe jetzt in der verwandschaft mitbekommen, das mundgeruch auch entstehen kann wenn der darm angegriffen ist...also lieber mal den arzt daruf ansrpechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn(4) hat immer ekligen Mundgeruch. was soll ich tun??????

Antwort von Isabell01 am 28.06.2008, 14:12 Uhr

Hallo,

also wir haben auch eine elektrische und keinen Mundgeruch... Muss also nicht daran liegen.

Ist es denn nur zeitweise oder dauerhaft? Mein Sohn hat Mundgeruch, wenn er eine Mandelentzündung hat. Anfangs hab ich es immer nur dadurch gemerkt, noch nicht mal, weil er wg. Schmerzen klagte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn(4) hat immer ekligen Mundgeruch. was soll ich tun??????

Antwort von angeld74 am 28.06.2008, 16:05 Uhr

Hallo!

Nimmt dein Sohn denn noch einen Schnuller? Meine Tochter hat nur morgens etwas Mundgeruch, den ich mit dem Schnuller in Verbindung bringe, da es bei neuen Schnullern extrem ist und auch richtig nach Kautschuk riecht.

LG
Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn(4) hat immer ekligen Mundgeruch. was soll ich tun??????

Antwort von TinkaN am 28.06.2008, 18:17 Uhr

Hallo,

auch mein Sohn hat eine elek. Bürste und er hat keinen Mundgeruch. Ich kann mir da den Zusammenhang auch nicht erklären

Meiner hatte das vor seiner Polypen-OP. Die waren stark vergrößert und er war ständig erkältet. Danach wars weg.

Ich würde den KiA mal darauf ansprechen oder gleich zu einem HNO gehen.

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn(4) hat immer ekligen Mundgeruch. was soll ich tun??????

Antwort von ninsche am 28.06.2008, 18:56 Uhr

ich tippe auch auf polypen. hab schon öfters gehört, dass es dann zu mundgeruch kommen kann. würd das mal beim arzt ansprechen.

wir haben eine normale und eine elektrische zahnbürste. morgens nehmen wir die normale, abends die elektrische und kein mundgeruch. allerdings hatte mein sohn vor der polypen op auch etwas mundgeruch, aber nicht stark.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.