Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lerry am 15.11.2008, 13:40 Uhr

Mein Sohn macht wieder in die Hose

Hallo. Wer kann mir helfen?
Mein Sohn 2 1/2 ist schon seit 4 Monaten trocken außer nachts.
Seit einer Woche macht er aber wieder in die Hose, es ist bei uns keine Veränderung im Alltag festzustellen. Wie soll ich mich verhalten? Er macht nur das große Geschäft in die Hose, Pipi macht er weiterhin aufs Klo. Bitte um Rat.

 
1 Antwort:

Re: Mein Sohn macht wieder in die Hose

Antwort von Pocoyo am 15.11.2008, 21:15 Uhr

Hi,
hat er vielleicht eine "schlechte" Erfahrung gemacht hinsichtlich Popo abwischen auf der Toilette oder so ähnlich? Oder wurde evtl geschimpft beim Hände waschen danach? Habe bisher nur drüber gelesen - uns steht das alles noch bevor. Könnte mir aber vorstellen, daß einem eine "Veränderung" garnicht als solche vorkommt. Für´s Kind war´s aber vielleicht eine doofe Situation, und nun versucht es eine Wiederholung zu vermeiden???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.