Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rojo am 17.11.2009, 20:07 Uhr

Mein Sohn fast 2 Jahre klettert über das Gitterbett, was sollen wir jetzt tun??

Hey, danke, danke. Wir haben gerade eben auch unser 2. Gitter in seinem Zimmer befestigt. Das war ne super idee, daran haben wir nicht gedacht. Aber nerven brauchen wir im moment trotzdem ganz schön. Er schreit jeden Abend bestimmt ne halbe bis dreiviertel stunde Mama, Mama weil er nicht schlafen will und zu uns ins Bett möchte. Es zerbricht mir bald das Herz wenn er so schreit, aber ich glaube da müssen wir jetzt durch, sonst weiß er das er mit uns bim, bam spielen kann.

 
3 Antworten:

Re: Mein Sohn fast 2 Jahre klettert über das Gitterbett, was sollen wir jetzt tun??

Antwort von Ninfa am 18.11.2009, 0:49 Uhr

Meine Tochter konnte mit 20 Monaten über das Bettgitter klettern ohne zu fallen. Im Klettern ist sie totale Spitze ;-) Ich hab das Gitter dann auch abgemacht. Wir hatten von Anfang an ein Türgitter wegen der Katzen. Jetzt ist sie 22 Monate und kann prima Treppen steigen und runtergehen wenn sie ein Geländer haben. Die Gitter sind zwar noch dran, aber wenn ich dabei bin sind sie offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Ninfa am 18.11.2009, 0:55 Uhr

Ich hab jetzt ein Kindebett das auf einer Seite ganz offen ist, sie ist noch nicht rausgefallen (was bei der Höhe nicht schlimm wäre) aber sie hat schonmal ihre Decke verloren, dann kommt sie weinend in mein Zimmer. Jetzt krempel ich die Decke unter die Matratze. Das hält ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn fast 2 Jahre klettert über das Gitterbett, was sollen wir jetzt tun??

Antwort von Merlin112 am 18.11.2009, 10:23 Uhr

Huhu,
wünsche Euch starke Nerven (wenn Euer Sohn Abends rumschreit).Denke er wird sich bald daran gewöhnen das er allein schlafen soll in seinem Zimmer.Es geht ja nicht das er immer bei Mama&Papa im Bett schläft.Bei uns sind das große Ausnahmen wenn unser Sohn krank ist.Aber ansonsten schläft er in seinem Bett.Mal sehen wie das ab März wird wenn sein Geschwisterchen da ist .
Mfg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Mein Sohn fast 2 Jahre klettert über das Gitterbett, was sollen wir jetzt...

Hallo. Ich danke ersteinmal für die vielen Antworten. Ihr habt recht wir werden die Stäbe ersteinmal herausnehmen, mal schauen was da passiert.Nocheinmal darf das nicht passieren mit dem herausfallen. Im moment will er ganz einfach Abends nicht einschlafen. Und dann ist da ...

von Rojo 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Klettert

Mein Sohn fast 2 Jahre klettert über das Gitterbett, was sollen wir jetzt...

Hallo. Mein Sohn fast 2 Jahre ist heute Abend über sein Gitterbett gefallen, er hat wohl versucht drüber zu klettern. Er ist auf dem Kopf gefallen und hat sich ganz schön weh getan. Als ich Ihn aber wieder ins Bett gelegt habe, wollte er es schon wieder probieren, er hat ...

von Rojo 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Klettert

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.