Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 25.07.2009, 16:56 Uhr

Mein Kind knurrt...

Wollt ich hier mal noch loswerden:
Mein Sohn (17 Monate) liebt es gerade, zu knurren, wahrscheinlich, weil er sich dann so toll gefährlich anhört... klingt wie eine Mischung zwischen Nachbars Lumpi und ET
Gestern beim Wickeln lag er da so rücklings auf der Ablage, wir waren noch am rumbalgen und er knurrt mich an mit "Mamaaaaa". Ich hab Tränen gelacht!!!

LG Katty

 
4 Antworten:

Re: Mein Kind knurrt...

Antwort von niklas2006 am 25.07.2009, 22:46 Uhr

Süß! Unserer ist schon etwas älter, macht das momentan aber auch immer und sagt dann ganz "gefährlich": "Ich bin ein Krümelmonster!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi...

Antwort von Püminsky am 25.07.2009, 23:22 Uhr

... und dann muss man auch noch "Angst" haben vor der süßen Bestie :)
Ich bin mir sicher, dass Leif sowas auch sagt, wir verstehen es nur noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind knurrt...

Antwort von Mami65 am 27.07.2009, 9:50 Uhr

Das hört sich wirklich witzig an!! Du bist aber sicher, dass er nicht mal vom Trockenfutter von Nachbars Hund genascht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kind knurrt...

Antwort von Püminsky am 27.07.2009, 11:57 Uhr

Hihi.... nee, aber er klaut den Katzen ständig die Brekkies.
Egal, so isst das Kind wenigstens auch mal Gemüse, auch wenns trocken und hart ist *haha*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.