Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule0609 am 20.11.2008, 7:28 Uhr

Maxi cosi citi abzugeben!!!!

hallo ich haben noch einen
schönen neuwertigen Autositz (Babyschale) von Maxi-Cosi abzugeben !!!

Modell Citi neues MODELL so wie der Cabrio nur das Dach ist anders.

Passt also auch auf den Quinny Zapp Buzz usw.

Die Babyschale ist ohne beschädigungen hat kein Unfall mitgemacht und kommt natürlich frisch gereinigt zu ihnen! ES SIND KEINE ERKENNBAREN MÄNGEL ALSO WIE NEU!!! Nur am Dach hat sich leichtes pieling gebildet und unten am sitz sind minimale Spuren vom abstellen... Aber wirklich nur minimal da er meistens auf ein Quinny Zapp gefahren wurde oder auf den weichen sitzt im Auto abgestellt wurde....

also wer interesse hat einfach eine mail im postfach hinterlegen !!!!

hier die bilder :

http://i19.ebayimg.com/01/i/001/1d/b5/2866_1.JPG

http://i1.jappy.tv/ug/n/540420_e3fc86.jpg

http://i1.jappy.tv/ug/n/540420_80d47c.jpg

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.