Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa83 am 23.08.2010, 7:43 Uhr

Matschanzug

Gefüttert oder ungefüttert. Mein Kleiner wird nächsten Monat ein Jahr.

 
8 Antworten:

Re: Matschanzug

Antwort von Fru am 23.08.2010, 7:48 Uhr

Gefüttert, jetzt kommen Herbst und Winter und danach wird er eh nicht mehr passen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschanzug

Antwort von mami-mai07 am 23.08.2010, 9:30 Uhr

Wir haben immer ungefütterte, da sie den Anzug über ihre Kleidung zieht und da wäre ein gefütterter zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschanzug

Antwort von Asti am 23.08.2010, 9:59 Uhr

jetzt lohnt sich kein ungefütterter mehr zu kaufen. Der Sommer ist vorbei und der Herbst steht vor der Tür. Mann kann die gefütterten später auch gut mal im Schnee tragen. Strumpfhose drunter dann ist es optimal und die Jacken sind auch schön dick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschanzug

Antwort von Maaama am 23.08.2010, 10:49 Uhr

Wir haben beides :-) .

Jetzt zieht Maus noch ne ungefütterte Regenhose an aber im Herbst wenn es kälter wird, trägt sie meistens Leggings oder Strumpfhose und gefütterte Matschhose

LG maaama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschanzug

Antwort von Julians.Mama am 23.08.2010, 13:03 Uhr

Unbedingt beides, auch im Oktober kann es noch warm werden, die Sachen lassen sich auch ganz gut in ebay wieder verkaufen, nur so als Tipp.

Meine Kinder haben beides, ungefüttert u. gefüttert. Die gefütterten Matschhosen find ich für den Herbst/ Winter super, da man dann einfach nur noch ne Strumpfhose drunter ziehen muss u. die Kleinen tragen im Winter meist eh nur Strumpfhose daheim.

LG

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschanzug

Antwort von bummi-mama am 23.08.2010, 21:12 Uhr

Wenn es für de Kita-Start gedacht ist, empfehle ich ungefüttert, da zumindest bei uns immer alles über die normale Kleidung gezogen wird. Da würden sich die Kinder zu Tode schwitzen. Ansonsten für zu Hause entweder gefüttert mit wenig drunter oder ungefüttert mit vieldrunter. Der Effekt ist doch der Gleiche. Das Kind innen drin bleibt trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matschanzug

Antwort von anjos am 23.08.2010, 22:45 Uhr

Im KiGa haben wir eine ungefütterte Regen-Kombi. Zu Hause hab ich zumindest eine gefütterte Jacke für unsere Große.

Die Kleine hat im KiGa ebenfalls eine ungefütterte Regenkombi, zu Hause aber auch beides.

Für die Große gabs jetzt bei Tchibo keine gefütterte Hose mehr... deshalb muss sie halt auch im Winter die ungefütterte anziehen... aber sie kann sich auch schon äussern, wenns ihr zu kalt ist und für den Fall zieht man halt noch ne Hose extra drunter oder eben die Skihose an!

Wir haben im Grunde immer 3 Kombis pro Kind... eine gefütterte und 2 ungefütterte, wobei eine davon immer im KiGa bleibt!!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Real sind diese Woche gefütterte Regensachen im Angebot :-)

Antwort von Maaama am 24.08.2010, 7:21 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.