Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemima am 07.05.2007, 19:30 Uhr

Maße von (fast) 3jährigen

Hallo ihr,

mich würd mal interessieren, wie eure Kinder so gebaut sind.

Unsere Tochter wird Ende Juni 3 J., sie ist ca. 1,01 m groß und wiegt 16,8 kg.

LG, Katrin

 
19 Antworten:

Re:

Antwort von ShirinasMama am 07.05.2007, 19:40 Uhr

Meine ist fast ein Jahr älter, sie wird im August 4 und ist 1,07 und 17,5 kg schwer!

Da hast Du ja ne Model-Maus, schon so groß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Fröschli am 07.05.2007, 19:46 Uhr

Huhu!
Meiner wird im Sep 4 und ist 1,03m und wiegt knapp 13kg.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von doppelmutti1234 am 07.05.2007, 19:48 Uhr

meine große (ist grad 4 geworden) ist 99 cm klein und 15,5 kg schwer.

die kleine (19 monate) ist ca 85(sie hält nicht still beim messen *G*) cm und 9 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von rabauken-mami am 07.05.2007, 19:48 Uhr

jannik 3 jahre 4 monate ist 95cm klein und wiegt 13,4 kilo
lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Hinze am 07.05.2007, 20:02 Uhr

Hi,
Nochmal ein Yannick im Juli 3 Jahre alt 100cm und 16 Kilo.
LG Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von ninsche am 07.05.2007, 20:08 Uhr

huhu!

romeo wird im august 3, ist ungefähr einen meter groß und wiegt 13 kg.

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von janitta am 07.05.2007, 20:09 Uhr

Meine Tochter wird im Mai 3 und ist 92 cm groß und wiegt knapp 13 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Isabel am 07.05.2007, 20:13 Uhr

Unser Sohn ist im Januar 3 geworden ...Da hat er knapp 10 Kilos gewogen und war 92 cm groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Model-Maße...

Antwort von lemima am 07.05.2007, 20:38 Uhr

Ja, Lea ist recht groß für ihr Alter. Sie hat ja auch einen großen Papa (1,97m) und eine nicht ganz kleine Mama (1,70m)...

Sie hat in der letzten Zeit gewichtsmäßig ein wenig zugelegt, jetzt ist sie nicht mehr ganz so dünne. Ich war mir nur nicht so sicher, ob es jetzt nicht doch zuviel des Guten war.. *g*


Einen schönen Abend wünsch ich Euch allen noch!

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8900 g, 87 cm, sie wird mitte september 3 jahre

Antwort von two_kids am 07.05.2007, 20:59 Uhr

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit dem gewicht deiner "kleinen" kann mein sohn mithalten.....

Antwort von two_kids am 07.05.2007, 21:02 Uhr

.....er ist allerdings schon 7 jahre alt und wiegt 18 kg.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von barnie am 07.05.2007, 21:09 Uhr

Hallo Lenima,

mein Sohn war mit 3 Jahren "ein laufender Meter", wie man so schön sagt! Mit 4 Jahren war er bereits 1,07m und jetzt, mit etwas über 4 1/2 Jahre mißt er 1,11m! Er wiegt knappe 19,5 Kilo!
Ich selbst bin 1,71m und mein Mann 1,80m!
barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lemima

Antwort von ShirinasMama am 07.05.2007, 21:14 Uhr

Mach Dir da mal keine Sorgen, das verwächst sich alles sooo schnell!

Shirina war ne Zeit lang moppelig, 15 kg mit 2 Jahren bei 90 cm!

Jetzt, 2 Jahre später ist sie 17 cm gewachsen und hat in der Zeit nur 2 kg zugenommen.

Die Kleine (20 Monate) wiegt bei 88 cm nur 11 kg.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deprimiert

Antwort von doppelmutti1234 am 07.05.2007, 21:25 Uhr

menno...ich wusste ja schon immer das meine große klein ist aber das was ihr so schreibt ist echt deprimierend ich weiß ja das aus der verbindung von uns (ich 1,67 (die kleinste in der familie alle erwachsenen sonst über 1,70 und mein mann 1,73) kein riese wird aber *schluchz* menno ist die klein, aber naja sie ist auch mindestens seit september (da war diel letze verlgeichbare aufzeichnung) nicht mehr gewachsen, hoffe sie tuts jetzt bald mal. sonst haben meine kleine (größe 92) und meine große (größe 104) bald die selbe kleidergröße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja doppelmutti- was soll ich denn sagen

Antwort von rabauken-mami am 07.05.2007, 21:38 Uhr

ich bin nur 159cm klein und mein mann hebt es aber wieder auf der ist 188cm
jannik ist von allen die ich kenne in seinem alter oder sagar 1/2 jahr jünger auch der kleinste- wartes es ab mit 15 spucken sie auf unsere köpfe
:-)) lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Doppelmutti

Antwort von ShirinasMama am 07.05.2007, 21:41 Uhr

Sei nicht deprimiert, Deine Maus macht bestimmt bald nen Schub wenn sie längere Zeit nicht gewachsen ist! :-)

Hab gerade mal nachgeguckt, sie ist doch bei 99 cm zwischen 3 und 50 % bei der Kinderarzt-Kurve.

Und die Kleine ist für ihr Alter doch groß.

Meine 2 haben Kleidergröße 86/92 (die 20 Monate alte) und 110 (wird in 3 Monaten 4).

Wir selber sind 1,68 cm und 1,78 cm.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Doppelmutti

Antwort von ShirinasMama am 07.05.2007, 21:43 Uhr

Sei nicht deprimiert, Deine Maus macht bestimmt bald nen Schub wenn sie längere Zeit nicht gewachsen ist! :-)

Hab gerade mal nachgeguckt, sie ist doch bei 99 cm zwischen 3 und 50 % bei der Kinderarzt-Kurve.

Und die Kleine ist für ihr Alter doch groß.

Meine 2 haben Kleidergröße 86/92 (die 20 Monate alte) und 110 (wird in 3 Monaten 4).

Wir selber sind 1,68 cm und 1,78 cm.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe

Antwort von doppelmutti1234 am 07.05.2007, 21:51 Uhr

das sie wächst... na ja bis august hat sie zeit, dann will der KA sie auf den kopf stellen und mal schauen was da los ist..weil sie auch im september plötzlich 3 kg abgenommen hatte (hatte sie nach 3 monaten und guter fütterung aber gott sei dank wieder drauf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hoffe

Antwort von lemima am 08.05.2007, 16:23 Uhr

Schau mal, Lea schießt ab wie eine Bohnenstange, mit noch nicht mal 3 schon 1,01 m und Schuhgröße 27/28... wo soll das hinführen?? *gg*

Klein aber fein ist doch auch ein schönes Motto. Lass die Ohren nicht hängen, ich schließ mich rabauken-mami an, die schreibt, dass sie uns mit 15 eh auf den Kopf spucken.

LG, katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.