Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 14.06.2018, 9:36 Uhr

Mami26 gibt es Neuigkeiten bzgl deiner Nachbarin?

Wenn, bin ich sicher nicht die einzige, die das interessieren würde

 
1 Antwort:

Re: Mami26 gibt es Neuigkeiten bzgl deiner Nachbarin?

Antwort von kaempferin am 14.06.2018, 20:45 Uhr

Bin zwar nicht die Benutzerin, die Du angeschrieben hast, aber das ist zumindest Gedankenübertragung, denn genau ein und dasselbe dachte ich nämlich auch. Und hätte schon sehr gerne auch eine Antwort. Will ja niemandem auf den Schlips und zu nahe treten - aber ich finde es einfach überhaupt nicht gut, wenn man schon einen prekären und heiklen Faden eröffnet, dann ein paar (brauchbare(!) - wie hier) Antworten und Tipps bekommt - und die/der Fadeneröffner/in meldet sich überhaupt nicht mehr und bleibt einfach im Nirvana verschwunden. So ist es ja des öfteren in Foren (leider!!!!!) - und ich finde das auch sehr unhöflich den anderen Benutzern/innen gegenüber, die sich wirklich Gedanken und Mühe gemacht haben mit dem (Be)antworten. Nichts für ungut, aber das musste mal raus. Und dies ist ja wirklich beileibe kein "Larifari"-Thema. Bin ja echt gespannt wie ein Regenschirm, ob sie sich noch meldet... zumal sie ja auch extra darum gebeten wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.