Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pirol77 am 30.04.2013, 12:29 Uhr

Mamas aus Eschborn oder Frankfurt hier?

Hallo Ihr,

mein Sohn 15 Monate und ich (36 Jahre) suchen nette Kontakte in Eschborn, Frankfurt und Umgebung zum regelmäßigen Treffen, spielen und plaudern.

Wir sind gern draußen, spazieren und auf dem Spielplatz. Wir gehen gern mit Kinderwagen, manchmal auch mit Tragetuch oder Manduca. Natürlich treffen wir uns auch gern zu Hause zum spielen und plaudern und Kaffeetrinken, o.ä..

Freuen uns auf Euch :-)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Mamas aus Eschborn oder Frankfurt hier?

Antwort von petitechouchou am 30.04.2013, 13:57 Uhr

ich komme aus darmstadt. mein sohn ist 17 mon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mamas aus Eschborn oder Frankfurt hier?

Antwort von Fuchsina am 01.05.2013, 0:37 Uhr

Ich wohne etwas nördlich von Wiesbaden (Niedernhausen) und habe zwei Kinder, Sohn 2,5 Jahre, Tochter 5 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.