Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moru am 08.07.2009, 10:58 Uhr

malen

Hallöchen,

ab welchem Alter konnten eure Kinder einen Menschen malen?

LG Dani

 
6 Antworten:

Re: malen

Antwort von mozipan am 08.07.2009, 11:19 Uhr

Kopffüssler malten meine Mädels mit 2. Der Bauch kam dann mit etwas über 3 dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malen

Antwort von Misöne am 08.07.2009, 11:24 Uhr

meiner konnte mit 4 J. einen Menschen malen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malen

Antwort von Linda761 am 08.07.2009, 16:03 Uhr

Meine machen das beide noch nicht. Der Junge ist 3,5 und das Mädchen 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malen

Antwort von Mondreise am 08.07.2009, 21:18 Uhr

Meiner wird im August 3 und kriegt nicht mal einen graden Strich hin :-)
Er malt aber gerne.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malen

Antwort von lavilja am 09.07.2009, 1:41 Uhr

mein sohn ist jetzt 3j8m und macht das seit kurzem... also mensch ist übertrieben ;) kopffüssler, wobei arme beine und haare irgendwo rauskommen und beim gesicht der mund auch mal zwischen den augen liegt ;) ich "weiss" wie er hunde und menschen malt und erkenns auch, jemand fremdes könnte den menschen genauso gut für eine sonne halten ;) aber immerhin, bis vor kurem hat er nur striche, punkte und kribbelkrabbel gemalt :) die kleine ist 2 und beschränkt sich noch auf striche und tupfen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: malen

Antwort von Nadi77 am 09.07.2009, 12:35 Uhr

Jolina ist grade 3 jahre geworden, sie malt so ein "Männchen" seit kurzem, und eine Sonne kann sie auch malen.

Nadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Malen

Hallo zusammen, mal eine Frage: Malen Eure 2 jährigen Kids eigentlich schon "richtig" - also etwas das man erkennen kann? Z.B. ein Haus oder sowas? Meine Maus macht nämlich "nur" so ein Kritzelkratzel und ab und zu mal n Kreis und das war es dann auch schon. Ich frage ...

von Conny2012 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Malen mit 4 ,5 Jahren / grobmotorisch?

Hilfe. Der Nachbarssohn (3 Monate jünger) malt bereits Malbücher perfekt innerhalb der Linie aus. Bastelt, klebt, malt eigene Bilder. Mein kleiner Sohn spielt lieber Fußball. Malbücher werden alle verschmäht. Neulich mal wieder vorgeschlagen, was zu malen: er kritzelt ...

von stetibi 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: malen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.