Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuDoMaJa am 06.06.2009, 20:35 Uhr

Mal was zum aufregen

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=12875&player=1&na=1

Hallo zusammen,

wenn ihr mal Zeit habt und gaaaanz ruhig seid dann gönnt euch diesen Film!!! Mich bringt das auf 180. Die "Süße" soll mal zu mir kommen, dann hat sie nix mehr zu lachen. Bloß gut das die Kleine noch ne Oma hat.

LG judomaja

 
2 Antworten:

Re: Mal was zum aufregen

Antwort von Bübchen_2006 am 06.06.2009, 22:55 Uhr

Finde ich es jetzt nicht so überraschend. Das Mädel ist 17. Das jemand der so früh ungewollt schwanger wird nicht besonders schlau ist, dürfte jedem klar sein. Warum sollte sie es werden nur weil sie ein Kind hat? Kinder darf leider jeder bekommen. Ist zwar traurig für die Kinder, aber es gibt auch viele die mit 30 noch nicht intelligenter sind... Die kleine hat ne tolle Oma. Ist doch super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was zum aufregen

Antwort von JuDoMaJa am 07.06.2009, 19:03 Uhr

Also ich finde schon das manche mit 17 wesentlich gescheiter sind als sie. Was sie so raus haut ist schon ziemlich krass und egoistisch.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.