Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyberina am 29.06.2007, 13:50 Uhr

Mal was anderes, wer sucht noch Arbeit?

Wir sind ein junges Unternehmen was noch freie Stellen im Bereich Heimarbeit bietet. So können bei uns in Festanstellung oder auch als freier Mitarbeiter tätig werden.

Es entstehen keinerlei Kosten für SIE!!!!

Bei Interesse bitte melden ;-) tures.s@t-online.de
Oder rufen Sie mich an
Tel.06569962320

Ich würde mich freuen, wenn sie mit mir Kontakt aufnehmen!

 
6 Antworten:

Re: Mal was anderes, wer sucht noch Arbeit?

Antwort von Tathogo am 29.06.2007, 13:57 Uhr

DAS schlägt dem Fass den Boden aus*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cyberina

Antwort von milki am 29.06.2007, 14:07 Uhr

bitte eine bessere beschreibung wenns seriös ist kannste auch hinschreiben was es genau ist und was gemacht werden soll
wenn du das nicht machst ist es schrott
wie die meiste heimarbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht Falle bzw. Schneeballsystem !!!

Antwort von Silvia-Regina am 29.06.2007, 16:04 Uhr

Wer tatsächlich solchen in der heutigen realen Arbeitswelt irrelevanten Versprechungen Glauben schenkt sollte sich vorab Infos holen. Z.B. Indem man ganz einfach über google die angegebene Telefonnummer eintippst.

So kommt man z.B. an folgende interessante Meldungen:

http://www.treppenhausgefluester.info/viewtopic.php?t=3825&postdays=0&postorder=asc&start=0


http://www.treppenhausgefluester.info/viewtopic.php?t=3825&postdays=0&postorder=asc&start=40&sid=fad8f63b81f21a394563e4dcee3ab407

Tipp: Seriöse Firmen nennen in jeder Stellenanzeige die vollständige Anschrift sowie den zuständigen Ansprechpartner. Auch ortsansässige Firmen bieten oft Heimarbeit an. Am besten den evtl. "neuen Arbeitgeber" selbst in Augenschein nehmen und zudem bei der zuständigen Kammer (z.B. IHK/HWK) nach der gültigen Anmeldung fragen.

Sorry, is etwas länger geworden, aber ich will nicht dass auch nur eine Mami hier auf das Lockvogelangebot reinfällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cyberina

Antwort von kaempferin am 30.06.2007, 22:49 Uhr

Hallo,

sehe ich ganz genauso!

Früher war ich auch ganz, ganz geil auf Heimarbeit, aber seit geraumer Zeit möchte ich das überhaupt nicht mehr, aber nicht deshalb, weil das meiste sowieso großer Schrott ist, sondern deshalb, weil ich einfach auch mal RAUS muss, etwas anderes und andere Leute sehen muss!!!

NEE, Heimarbeit ist definitiv nix für mich und das will ich, wie gesagt, bei Gott nicht mehr und ich kann nicht nur zuhause hocken! Da fühle ich mich zwar pudelwohl (wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre), aber auf Dauer fällt mir da doch die Decke auf den Kopf!!!

LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsicht Falle bzw. Schneeballsystem !!!

Antwort von kaempferin am 01.07.2007, 10:15 Uhr

Hallo und guten Morgen,

naja, ich habe jetzt mal die Telefonnummer direkt angeklickt und das, was da rauskam, finde ich doch nicht sooo schlecht - ganz im Gegenteil. Etwas "basteln" und/oder zusammenbauen würde ich auch gerne von zuhause aus - aber NUR NEBENBEI!!! Und dann auch nicht einen lächerlichen Hungerlohn, sondern 7,5 oder 8 € die Stunden müssen da schon drin sein!

Ferner will ich auch nicht vorher zu irgendwas erst zur Kasse gebeten werden, denn wenn ich ARBEITE, will ich auch gefälligst GELD DAFÜR SEHEN; sprich selbiges VERDIENEN - und selbiges nicht erst "mitbringen" müssen!

Wenn ich solch eine "Heim-Zusammenbau-Bastel-Tätigkeit" bekäme, dann NUR unter weiter oben genannten Bedingungen - SONST NICHT!!!

Und wenn man schon FELSENFEST VERSPRICHT wie die Strangeröffnerin, dass man da nicht in Vorkasse treten muss, dann muss man dieses Versprechen auch UN_BE_DINGT _ EINHALTEN!!!!!!!!!!

Aber so Quatsch wie Amway, Herbalife und Co. kommen für mich sowieso niemals nicht in Frage, weil man DA tatsächlich erst Geld "mitbringen" muss (und zwar gleich einen ganzen Haufen!), bevor man überhaupt zu "arbeiten" anfangen kann.
Wobei ich die Produkte dieser Firmen gar nicht schlecht finde - im Gegenteil, die sind schon klasse, wenn auch recht überteuert - nur die Art und Weise, den Leuten Arbeit "anzubieten" und die ganze Vorgehensweise da gefällt mir überhaupt nicht und sagt mir überhaupt nicht zu!

LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verbesserung:

Antwort von kaempferin am 01.07.2007, 10:18 Uhr

'Tschuldigung; sollte natürlich: "...nicht FÜR einen lächerlichen Hungerlohn... " heißen!

Immer wieder MIST, dass man hier überhaupt nicht editieren kann *SCHMOLL*!

LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.