Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coce am 27.12.2006, 9:36 Uhr

mal ne blöde Frage

zieht ihr euren Kindern grundsätzlich ein T-Shirt unter dem Pullover an, oder nur ein Unterhemd und dann einen Pullover? Finde es immer so blöd wenn die Schultern so frei sind. Aber Unterhemd-T-Shirt und Pullover übereinander???????

 
8 Antworten:

Re: mal ne blöde Frage

Antwort von frei_heraus am 27.12.2006, 10:12 Uhr

Hallo Coce,

ich kleide meine Kinder sobald es rausgehen soll immer nach dem Zwiebelprinzip. Ein Unterhemd unter T-Shirt und Pulli gibt es aber nur im bitterkalten Winter.

Im Haus selber laufen meine Kinder aber eigentlich immer nur in Leggins und T-Shirt rum und ohne Unterhemd.

LG frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage

Antwort von Fröschli am 27.12.2006, 10:29 Uhr

Nik hat noch ein paar von den Unterhemden mit Arm, sehen aus wie T-Shirts. Darüber hat er einen Pulli. Das reicht bei ihm. Ihm ist fast immer warm.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in 99% aller fälle nur Tshirts

Antwort von TineS am 27.12.2006, 10:56 Uhr

ist eh wärmer als die Unterhemden.

Finde es reicht damit.

gruß

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage

Antwort von berita am 27.12.2006, 13:09 Uhr

Ich mag das nicht mit Tshirts unter dem Pulli. Jessica traegt normalerweise nur ein normales Traegerhemd drunter. Oder Kurzarmhemd, wenn es mal kaelter ist.


LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage

Antwort von Skyla am 27.12.2006, 13:13 Uhr

Hallo,

kommt auf das Alter der Kinder an. Früher trug mein Sohn auch Unterhemden, dann T-Shirt und Pulli/Sweatshirt. Aber inzwischen nur noch T-Shirt und Pulli.
Also nur Unterhemd und dann Pulli finde ich halt eh nicht so gut, wenn man irgendwo drinnen ist, kann man mit T-Shirt drunter eben den Pulli ausziehen und für draußen wieder anziehen. Aber mit nur Unterhemd drunter geht das ja nicht.
Und kommt halt auch drauf an - wenn das Kind noch klein und es sehr kalt ist, dann würd ich unter das T-Shirt noch ein Unterhemd anziehen - oder auch Langarmshirt unter den Pulli.

Gruß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage

Antwort von RR am 27.12.2006, 16:00 Uhr

Hallo
mein Sohn hat nur ein Trägerhemd drunter u. höchstens jetzt noch ein Halbarm-(ober-)hemd, aber eher wegen des schönen Aussehens (Kragen)

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt ja auch Unterhemden mit halben

Antwort von schnucki01 am 27.12.2006, 20:48 Uhr

und langen Ärmeln.
Ich finde die sehr praktisch und man kann auch mal den Pulli ausziehen, sieht eben aus wie ein T-Shirt oder Langarm-Shirt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage

Antwort von Trinity0815 am 28.12.2006, 13:48 Uhr

In beheizten Räumen hat mein Sohn meißt nur ein T-Shirt an, langärmlig wär ihm zu warm. Mir auch. *g*

Wenn wir rausgehen, hängts von der Außentemperatur ab, ob das T-Shirt drunterbleibt. Und auch davon, ob wir u.U. beheizte Räume aufsuchen, damit er das Sweatshirt dann wieder ausziehen kann. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.