Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bridget am 26.01.2011, 20:45 Uhr

Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Hallo,
wollte mal fragen, wo Ihr Bodysab Größe98 für Eure Kinder kauft? Meine Tochter ist 2 Jahre alt und hat mindestens Gr. 98 und braucht noch voll Windeln. Ich finde nirgendwo Bodys für diese Größen. Bin ich auf dem Holzweg und andere ziehen schon normale Unterwäsche an trotz Windeln?
Danke für Eure Tipps. Lg Bridget

 
18 Antworten:

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von cymbeline am 26.01.2011, 20:50 Uhr

gibts bei uns im aldi und bei jako-o gehen die glaub ich sogar bis 104/110

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von septembermaus06 am 26.01.2011, 20:53 Uhr

hallo,
ich habe bis Gr.98/104 probleemlos bodys im aldi oder lidl bekommen. danach sind wir auf hemd und höschen umgestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von anjos am 26.01.2011, 20:57 Uhr

wir haben seit Gr. 98 komplett auf Unterhose und Unterhemd umgestellt... die dann aber gleich in Gr. 110/116, da sie 1. in den Trockner kommen und so doch mit der Zeit kleiner werden und 2. weil die Hemden nicht so schnell aus der Hose rutschen!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von bridget am 26.01.2011, 21:00 Uhr

Okay...na bei lidl und aldi hatte ich noch nicht geschaut - habe sonst immer über Versandhaus bestellt oder bei C&a, h&m etc gekauft. Danke, dann schaue ich da mal.LG Bridget

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von Carmar am 26.01.2011, 21:04 Uhr

Größe 98/104 gibt es bei www.rainbowbabies.de
kurze Ärmel, lange Ärmel, ohne Ärmel, diverse Farben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lotties, jako-o und aldi

Antwort von DecafLofat am 26.01.2011, 22:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von Janina83 am 26.01.2011, 22:40 Uhr

Hab gerade welche bei Babywalz bestellt. Die sind sehr günstig (je mehr man nimmt, desto günstiger werden sie) und auch nach 2-3 Waschgängen top! Ich habe vorher auch längere Zeit gesucht, da ich auch einen 2-jährigen "Riesen" daheim habe :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von Mutti69 am 27.01.2011, 8:23 Uhr

Ich habe in der Größe auch beim ALDI (süd) gekauft. Die Qualität ist super und der Preis stimmt. Wann wieder ein diesbezügliches Angebot ansteht???
Aber ansonsten hat z.B. auch unser örtlicher dm gelegentlich (wenn nicht gerade vergriffen) in dieser Größe Bodys.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von Dor am 27.01.2011, 10:38 Uhr

Jako-o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei Schlecker online

Antwort von Dreikindmama am 27.01.2011, 10:46 Uhr

Bei Schlecker online bekommst du die Bodys bis Größe 128/134 im 2er-Pack.

http://www2.schlecker.com/htdocs/ArtikelDefault.aspx?treecount=3&rubriknummer=4150&rubrikname=Bodys&iSelected=4&navebene=3&bNavEbeneHaupt=TRUE&rubriknummerHaupt=415&rubriknameHaupt=Baby Bekleidung

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von safie am 27.01.2011, 10:54 Uhr

Ich habe sie von Schiesser und Sanetta gekauft. Der Vorteil war, das es die Bodies in einzelnen Größen gibt und nicht in Doppelgrößen (92/98 o. 98/104).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von Julians.Mama am 27.01.2011, 12:16 Uhr

Bei Schlecker im Online Shop, mein Sohn trug Bodys bis Gr. 110, so lange wie er Windeln anhatte, mit 3 Jahren und 2 Monaten war er trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von Indril am 27.01.2011, 16:29 Uhr

gar nicht so einfach...stimmt.....meine schwi-mutter kauft oft welche bei kaufland....oder bei DM aber ich denke wir steigen demnächst um auf unterhemd und höschen weil sie schon ab und an aufs töpchen will :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von tanjas82 am 27.01.2011, 16:43 Uhr

C&A und Ernstings haben jetzt neuerdings auch Bodys in 98 habe ich auf der Webseite gesehen. Ansonsten hat Sanetta, Schiesser und Petit Bateau Bodys in 98. günstig kann man auch bei Zeeman welche bis 98/104,

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne blöde Frage...Wo Bodys ab Gr. 98 kaufen?

Antwort von bridget am 27.01.2011, 17:12 Uhr

Wow, danke für Eure zahlreichen Tipps. Da werde ich wohl doch was finden. Nochmals lieben Dank an alle! Bridget

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacko-o / Verbaudet hab ich die in 98/104 gesehen

Antwort von Badefrosch am 27.01.2011, 17:43 Uhr

Meiner trägt seit der Größe Unterwäsche und hat auch noch Windeln.

Macht grade mit 3 seinen ersten Kloversuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jacko-o / Verbaudet hab ich die in 98/104 gesehen

Antwort von flocke82 am 27.01.2011, 18:24 Uhr

Würde gar keine Bodys mehr kaufen. Mein Kleiner ist jetzt 2 1/2 und trägt seid dem Sommer, also seid er 2 ist Unterhemdchen und Boxershorts...
macht auch noch in die Windel...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernstings Family, Edeka ...

Antwort von Danii2307 am 27.01.2011, 18:34 Uhr

Marktkauf und Edeka haben die Eigenmarke "kleine Mäuse" kosten 2 Stück 7,99€ die sind auch nicht schlecht von der Quali, dann Aldi hat mal welche im Angebot aber nicht immer dann habe ich damals viele Markenbodys gekauft von Schiesser und Sanetta ... guter Wiederverkaufswert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nicht rosafarbene Bekleidung für Mädchen kaufen - wo?

Hallo zusammen! Ich habe maleine ganz praktische Frage. Unsere kleine Maus (jetzt 1 Jahr alt) ist ein Mädchen, die in rosafarbenen Klamotten irgendwie komisch aussieht. Außerdem mag ich diese Farbne nicht besonders. Am besten steht ihr Türkies (schreibt man das so???), ...

von SarasMami 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Prozentzahl bei Bewertung(Ebay) Würdet ihr kaufen bei 0,0% mit PayPal?

Würdet ihr bei einem Verkäufer über PayPal kaufen der erst 3Bewertungen bekommen hat, diese aber schon von 02, 03 und 05 als Käufer sind. dementsprechend hat er 0,0%... Bin mir unsicher weil ich bei normaler Überweisung schon mal sehr auf die Nase gefallen bin.... Geld ...

von Hope-so 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Haus neben den Eltern kaufen?

Hallo, das gehört jetzt eigentlich nicht hierher, aber Ihr habt mir schon so oft geholfen hier! Mein Mann und ich suchen schon seit längerer Zeit nach einem Haus für uns und unseren Sohn (2 Jahre). Nun haben wir eines gefunden, das ganz toll ist und DREI Häuser weiter ist ...

von Turelure 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

welchen Sandkasten kaufen und worauf beim Aufbau achten?

Hallöchen, wir sind umgezogen und wohnen jetzt -zur Miete- in einer Doppelhaushälfte mit Garten. Unser Sohn soll einen Sandkasten neben der Terrasse bekommen. Welches Modell könnt ihr empfehlen und was gibt es beim Sandkasten-Bau zu beachten??? Danke für eure Tipps und LG, ...

von Lona 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Umfrage! Kindersachen bei ebay Kaufen, Ja? Nein? Erfahrungen.

Wer von euch kauft eigentlich noch Kindersachen bei ebay? Und was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Komme nur darauf weil ich gerade wieder Schrott mit Flecken und Löcher bekommen habe, was nicht angegeben war und ich mich mit dem Verkäufer rumstreite. Ich wurde überwiegend ...

von alsame 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Wann Schuhe kaufen???

Hallo, meine Tochter ist 10,5mon. alt und läuft in der Wohnung kurze Abschnitte frei! Wenn wir mit dem KiWa unterwegs sind ist sie noch ruhig, solange wir laufen,aber sobald wir stehen bleiben wird sie unruhig, meckert und will raus...egal ob auf den Arm oder auf den ...

von Anna S 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Kinderzimmer kaufen

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Unser Sohn wird jetzt 3 Jahre und soll ein neues Zimmer bekommen. Sein jetziges habe ich von meiner damaligen Arbeitskollegin bekommen, ist nichts besonderes, soll aber noch für unser 2. Kind (noch in planung)genutzt werden. ...

von Leon0209 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

kurzer Bericht "wieder Schnuller kaufen?"

Hallo, wollt mich nur kurz noch mal melden, hatte ja letztens gefragt wg. meiner Tochter: Wir haben das nun so gelöst, dass ich ihr 1 Tüte "Haribo-Schnuller" gekauft habe. Das fand sie viel toller als einen echten Babyschnuller. Mittlerweile ist die Tüte leer und sie ...

von Jeany1234 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Wieder Schnuller kaufen?

Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und ist seit 8 Mte. schnullerfrei. Sie hat ihn freiwillig ihrem kleinen Cousin geschenkt und das Thema war erledigt. Dachte ich. Seit ein paar Wochen hat sie immer wieder Momente, wo sie "Baby" spielt. Damit habe ich generell auch kein ...

von Jeany1234 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.