Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleDevil am 29.10.2007, 12:37 Uhr

Mal ne Frage an alle !!!

ich schon wieder, lästig wa ? lach

wer von euch hatte mehrere negative tests und war doch schwanger ?

Ich warte seit 7 tagen auf meine mens die aber nicht in sicht ist und hab 2 negative tests jetzt gehabt.

kann es sein das ich es doch alledem bin ?

Meine FÄ ruft heute abend an und dann muss ich evtl. morgen früh in die Praxis...

aber vlt. hat jemand das hier ja auch schon gehabt,.....

LG

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Frage an alle !!!

Antwort von Clavi am 29.10.2007, 12:40 Uhr

Die sind wohl alle mit Kerze beschäftigt *gggg* nee, Scherz beiseite, war damals 3 Tage überfällig und hatte negativ getestet, 3 Tage später hat der FA festgestellt, dass ich schwanger war.

Aber 2 negative Tests nach 7 Tagen überfällig ist doch schon recht ungewöhnlich... Wünscht du dir denn, schwanger zu sein?

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*G*

Antwort von TineS am 29.10.2007, 12:43 Uhr

ich kenn das, mein test war letztendlich erst ende der 6.SSW positiv. Vorher fühlte ich mich eher wie - meine Tage direkt vor der Türe.

drück dir die daumen.
gruß

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Clavi & TineS

Antwort von LittleDevil am 29.10.2007, 12:48 Uhr

also wünschen tue ich mir das schon .... war auch etwas depri wo cih 2 negative hatte .... hab ja gesunde zwillis so ist das nicht aber nochmal so nen kleines bündel ..... =)


@Tine

also das gefühl das sie jeden moment kommen könnten hab ich auch ...... leichte übelkeit ist auch da....

naja warte wir mal ab ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Clavi & TineS

Antwort von Clavi am 29.10.2007, 12:54 Uhr

Dann drücke ich mal feste die Daumen... Wir möchten auch noch gerne ein 2tes und sind fleißig am Üben.

LG, Claudi

PS: "Regelschmerzen" hatte ich auch bei der 1. SS, oder besser gesagt: Pseudo-Regelschmerzen hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.