Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 18.12.2010, 17:40 Uhr

Magen-Darm-Infekt hat unseren Junior voll erwischt!

Seit ner Stunde ist er nur am K..., ständig. Jetzt kommt ja nur noch Galle... der arme Kerl! Man ist ja dabei auch echt so hilflos! Geb natürlich schon Kügelchen, die haben immer gut geholfen!

Stell mich aber schon auf eine sehr unruhige Nacht ein!

Hoffe nur, ich bekomm es nicht auch noch... bin schwanger und mir ist eh den ganzen Tag übel...

LG

 
7 Antworten:

Re: Magen-Darm-Infekt hat unseren Junior voll erwischt!

Antwort von meluana3010 am 18.12.2010, 20:02 Uhr

Auweia, da seid ihr nicht zu beneiden. Hilfeeeee, vor Magen-Darm habe ich regelrecht Panik :-(! Geht auch schon seid über 2 WOchen heftig bei uns im Kiga rum. Bis jetzt hat sich mein Sohn zwar nichts gefangen, aber da sowieso ab Donnerstag Weihnachtsferien sind habe ich mich mal spontan dazu entschlossen, ihn die nächsten 3 Tage aus dem Kiga zu lassen. Nene, so ein reierndes Kind unterm Tannenbaum.......Wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und Dir das nix bei Dir angekommen ist!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt hat unseren Junior voll erwischt!

Antwort von niklas2006 am 18.12.2010, 22:39 Uhr

Wir haben das hier schon so einige Male durch Gegen die Übelkeit helfen Vomax und Iberogast, gegen möglichen Durchfall soll man - laut Arzt - nichts geben. Ansonsten: Viel Trinken! Normalerweise ist nach 24 Stunden der ganze Spuk wieder vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm-Infekt hat unseren Junior voll erwischt!

Antwort von Püminsky am 19.12.2010, 2:14 Uhr

Auweh! Da kommen böse Erinnerungen hoch. 6 Std am Stück hat er alle 10 Minuten gekotzt, ganz schnell kam auch nur noch Galle, aber der Würgreflex liess nicht nach. Das tat mir soooo leid. Nach den 6 Std kam er dann doch ins Krankenhaus und an den Tropf, wobei er erstaunlicherweise kurz danach wieder ein Weißbrot gegessen hat und Tee trank! Es war ein Noro Virus. Geschenk aus der Krabbelgruppe von einer dusseligen Kuh, die ihr frisch fertig gekotzes Kind mitbrachte...

Ich wünsch Mika ganz schnell wieder gute Besserung, glaube aber auch nicht an eine gute Nacht :( Drück euch die Daumen!

Und hey - Du bist wieder schwanger??? Wow, ich gratuliere! :)))

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch!

Antwort von schnecke1 am 19.12.2010, 9:33 Uhr

Die Globuli haben wieder Wunder gewirkt, heut Nacht um 3 hat er das letzte Mal gespuckt, heut früh trinkt er normal und wollte unbedingt was essen... hat ein klein wenig trockenes Toastbrot gegessen, bislang ist das drin geblieben!

Er möchte auch gern spielen! Also es geht bergauf!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püminsky

Antwort von schnecke1 am 19.12.2010, 9:37 Uhr

Hallo!

Ja, ich bin wieder schwanger - war auch so eigentlich nicht geplant! Denn unsere Eigentumswohnung ist dann zu klein und weil ese ja auch nicht immer einfach war mit Mika, wollten wir ja eigentl kein 2. Kind... tja, aber einmal nicht aufgeapsst und Eisprung beim 28Tage-Zyklus nach dem 9. Tag und schon hat sich der Zwerg bei mir eingenistet!

Wir freuen uns jetzt, gerad Donnerstag beim US kamen mir fast die Tränen, weil der Zwerg schon so aktiv war - das war soooooooooooo schön!

Ausziehen müssen wir auf die Dauer hier, das steht fest, aber da findet sich auch ein Weg!

Wie gehts Euch denn? Klappt es mit Schlafen besser? Ihr hattet doch Stramonium, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von Püminsky am 19.12.2010, 23:55 Uhr

Ja, ich hab schon gestaunt, weil ich noch dachte "ich würd ja auch gern noch eins, aber ich hab noch keine Kraft" und du ja einen ähnlichen "Leidensweg" hattest ;) Oh, das mit der Wohnung ist ja schon blöd. Aber wer weiß, wozu es gut ist?! Ganz oft ist das einfach ein Wink des Schicksals und es tut sich was ganz Großes auf, hab es sehr oft im Leben erlebt!

Stimmt, wir hatten Stramonium! Die Nächte sind derzeit um einiges besser. ganz oft schläft er bis 4/5 Uhr durch, dann kommt eine Unruhephase mit Hörspiel oder Buch, aber er klappt sofort wieder weg und schläft bis 8.30 Uhr. Geht dafür aber auch spät ins Bett, derzeit gegen 21.30/22 Uhr, sehr anstrengend. Und wir hatten schon zwischendurch nun Nächte, wo er komplett durchschlief!!! Juchhu! Nur ich fühl mich nach fast 3 Jahren immer noch wie ausgek***zt und hab gerade wieder einen totalen Durchhänger, bin schwer zu motivieren - ich hasse das!

Wenn ich sehe, dass es bei Leif nicht nur ne Phase ist, dann geh ich selber mal in Behandlung, damit ich auch vor 2 Uhr einschlafen kann und wieder Kraft tanken kann. Ich brauch soooo sehr aufgefüllte Batterien.

So wie ich das jetzt verfolgt habe, schläft Mika soweit auch ganz gut oder? Was machen die rauhen Stellen? Wieder besser?

Ach, trotz aller Widrigkeiten, ich freu mich echt für Dich! Ich wünsch dir eine ganz tolle, möglichst Wehwehchen-freie Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky hast PN!

Antwort von schnecke1 am 20.12.2010, 9:56 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.