Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolh am 22.05.2008, 20:45 Uhr

machen das eure auch?

hallo,meine große noch 23 monate tut ständig Ihr spannbettlagen abziehen.Warum macht Sie das nur?Sie ist noch im gitterbett wollte bis her nie in einem großen schlafen,ist das vielleicht ein zeichen das Sie nun bettwechsel will??
zurzeit schläft nun Ihr kleiner Bruder 11 monate im großen 200*90 bett.
Mfg nicol

 
4 Antworten:

Re: machen das eure auch?

Antwort von Caro82 am 22.05.2008, 22:14 Uhr

Kinder sind echt cle´ver, hast du mal darüber nachgedacht, dass sie durch das abziehen vielleicht Aufmerksamkeit erregen will?
Vielleicht merkt sie dass ihr kleiner Bruder im Großen Bett schläft, und will das irgendwie auch.
Versuch es doch mal, das Gitterbett zum Kinderbett umzubauen, damit fällt ihr vielleicht der Übergang zum großen bett leichter.
Meine Große war da ganz stolz drauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen das eure auch?

Antwort von Bübchen_2006 am 23.05.2008, 8:27 Uhr

Ihr glaubt nicht wirklich, dass ein nicht mal 2 Jahres altes Kind durch abziehen des Bettlakens andeuten möchte, dass sie im grossen Bett schlafen will?????????

Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie es einfach interessant findet das man das Ding runterziehen kann? Unser Sohn schiebt gerne Stühle durch die Gegend. Ich glaube aber nicht, dass er seinen Hochstuhl nicht mehr möchte. :-) Ausserdem zieht er sehr gerne die Wäsche aus dem Wäschekorb. Nein, ich denke nicht dass ihm seine Kleider nicht gefallen und er neue kaufen möchte! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Deine Antwort, Bübchen!

Antwort von mamajuli am 23.05.2008, 10:29 Uhr

Meine Tochter räumt immer ihre Windeln aus! Ich glaube sie will lieber eine andere Sorte! ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen das eure auch?

Antwort von kati1976 am 23.05.2008, 21:04 Uhr

kenne ich auch. macht den kleinen einfach spass. ahben was ganz tolles entdeckt. und warten auf mamas reaktion
kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.