Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalorain am 01.08.2006, 13:29 Uhr

Lük - bambino lük - mini lük ??????

Hallo
Mein Sohn wird im September 3 Jahre, ich wollte ihm Lükkasten schenken.
Es gibt ja jetzt diesen bambino lük. Meint ihr es lohnt sich oder wird es schnell langweilig
Er puzzelt alleine bis 40 teile und unter Anleitung bis zu 60 Teile.
Soll ich vielleicht den mini lük kaufen???

Ich will ja auch nicht nötig das Geld los werden

Welche Erfahrung hab ihr mit bambino lük gemacht???

Welche Hefte würdet ihr mir empfehlen ??

Vielen lieben dank

 
2 Antworten:

Re: Lük - bambino lük - mini lük ??????

Antwort von Hustelinchen29 am 01.08.2006, 14:01 Uhr

Hallo, meine Tochter ist 2,5 Jahre. Nachdem sie bei einer Freundin bambino LÜK gespielt hatte und dies auch gut fand, wollte ich ihr auch eins kaufen. Nach längerer Überlegung im Laden habe ich mich aber für mini LÜK entschieden und das auch nicht bereut. Es gibt viel mehr Bücher (auch jede Menge für "ab 3") und man kann es bis hin zur Schulzeit nutzen, was bei bambino ja nicht der Fall ist. Und ein bischen Hilfe ist bei beiden Spielen notwendig, d.h. ganz alleine kann sie es beides nicht spielen. Wenn wir es zusammen machen kommt sie aber super klar. Und Dein Sohn ist ja auch schon etwas älter als sie. Ich würde sagen: Mini LÜK.

Viele Grüsse von Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lük - bambino lük - mini lük ??????

Antwort von 2xGlück am 01.08.2006, 14:15 Uhr

Hallo - ich würde auch eher den mini lück Kasten kaufen da es dort viel mehr Lernheft gibt und wie schon geschreiben auch ab 3 Jahren. Der Kasten kann dann auch bis ins Grundschulalter benutzt werden.
Liebe Grüße, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.