Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taurus am 20.07.2006, 20:46 Uhr

lohnt sich die Investition Laufrad (coolproducts)?

Hallo;
seht mal:
http://cgi.ebay.de/coolproducts-Laufrad-BEACHRUNNER-14-PORTOFREI_W0QQitemZ120009357238QQihZ002QQcategoryZ100122QQrdZ1QQcmdZViewItem

Auf der Suche nach einem Laufrad bin ich darauf gestoßen!
Ein LAufrad, dass man dann zum Fahrrad umwandeln kann...
Lohnt sich diese Investition denn ? Oder ist es besser erst ein Laufrad und später ein "richtigs" Fahrrad zu kaufen?!

Viell. hat ja auch jemand von euch genau diese Laufrad und kann berichten...

cool find ichs ja schon :-)


Lieben Dank
Taurus

 
3 Antworten:

Re: lohnt sich die Investition Laufrad (coolproducts)?

Antwort von kuvla am 20.07.2006, 21:26 Uhr

hi habe dein beitrag gelesen und ich bin der meinung das ein laufrad gut für den gleichgewichtssinn ist. verbraucherschützer warnen aber das die laufräder ohne bremse nicht gut sind also wenn dann nur mit bremse. aber ich finde sie toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnt sich die Investition Laufrad (coolproducts)?

Antwort von micimaus am 21.07.2006, 0:19 Uhr

hallo,

also ein laufrad an sich lohnt sich immer. wie ich in einem beitrag weiter unten geschrieben habe, hat unsere tochter nur 5 min gebraucht und ist im hof rumgefahren.
allerdings hatten wir ein extra laufrad (kettler) und nun ein puky fahrrad.
ach ja...das kettler ist ohne bremse und ich denke, daß unsere tochter es auch so besser gelernt hat damit umzugehen.

mici..die immer wieder ein laufrad kaufen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lohnt sich die Investition Laufrad (coolproducts)?

Antwort von Renate-Jonas-Nele am 21.07.2006, 8:03 Uhr

Hallo,
ich bin auch zum totalen Laufradfan geworden. Wir haben uns vor knapp 4 Jahren eines der ersten Like-a-bikes gekauft und die Investition nicht einen Tag bereuht. Mein Großer ist nach eineinhalb Jahren Laufradfahren nahtlos auf ein kleines Pukyfahrrad umgestiegen, und selbst meine Kleine, die große motorische Probleme hatte (sie lief erst mit 26 Monaten) ist jetzt begeisterte Laufradfahrerin. Ihr Gleichgewichtssinn hat sich entscheidend verbessert, ihre Beinmuskulatur ist stärker geworden und sie ist insgesamt beweglicher geworden. Außerdem kommen wir wirklich schnell von A nach B.
Schöne Grüße

Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.