Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von andreaundanna am 09.05.2006, 15:43 Uhr

Löwenzahnsaftflecken

Hallo,

WIE bekommt man (unbehandelte)Löwenzahn-saftflecken (die schwarz werden) wieder aus den Klamotten raus?

Letztes Jahr habe ich es mit Dr. Beckmann Kaugummientferner, gg. Teer...probiert, weder einfrieren, noch Gallseife, Fleckenlöser und auch nicht alles auf einmal hat geholfen. Ich mußte die Sachen echt weg schmeißen.

DAS KANN´S DOCH NICHT SEIN, ODER?????

Wer weiß Rat?

 
2 Antworten:

Re: Löwenzahnsaftflecken

Antwort von Hustelinchen29 am 09.05.2006, 17:30 Uhr

Hallo, Recherche im Web ergab: Fleck mit ein wenig Butter oder Margarine einreiben und dann waschen. Hoffe es hilft, liebe Grüsse Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Löwenzahnsaftflecken

Antwort von andreaundanna am 10.05.2006, 21:31 Uhr

DAAAAAAAAAAAANNNKEE!!!!
Das hoffe ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.