Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knichel am 06.05.2006, 16:53 Uhr

Löwenzahnflecken HILFE

Bei uns blüht gerade voll der Löwenzahn und meine Lütten finden es ganz toll auf der Wiese zu toben. Nun sehen die Klamotten super aus---alles Löwenzahnflecken. Ich hab es mit Gallseife (ist eigentlich mein Wundermittel) versucht und dann mit dem Dr. Beckmann Zeugs, aber ich bekomm es nicht raus...Gibt es sonst noch Tipps????

 
1 Antwort:

Re: Löwenzahnflecken HILFE

Antwort von Mi-kele am 13.05.2006, 14:28 Uhr

Hallo,
das Problem kenne ich. Mein Sohn hat 7 nagelneue T-Shirts eingesaut, darunter ein ausgeliehenes von seinem Freund. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich die Wäsche aus der Maschine holte. Alles voller kleiner brauner Flecken!
Aber ich habe alle Flecken wieder rausgekriegt!!! Und zwar so:
Erst habe ich die feuchten T-Shirts alle einzeln mit Sil Oxy Perfekt 2 eingespritzt, und zwar das ganze Shirt, um ausgebleichte Stellen zu vermeiden. Dann hab ich alle Shirts übereinandergelegt und zu einem Päckchen gefaltet und das Paket eine Stunde liegenlassen. ( Ich weiß, auf der Flasche steht, nur 10 Minuten, aber ich habs einfach riskiert!). Danach hab ich die Wäsche mit ordentlich(!) Persil bei 60 ° gewaschen...ALLES RAUS!!!! Möglich, daß die Farben etwas gelitten haben, aber zumindest kann mein Sohn die Shirts wieder tragen, ohne daß ich mich schämen muß!
Viel Erfolg
Mi-kele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.