Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milena_josephine am 21.07.2007, 9:37 Uhr

Living Puppets - wie findet ihr die???

Guten morgen,

ich überlege ob ich meiner Maus eine Living Puppet holen soll.Ich fand die früher schon immer so toll wenn ich die auf nem Weihnachtsmarkt gesehen habe - aber die sind sooo teuer und wenn meine Tochter die nicht mag??Das wäre schon ärgerlich.
Wie findet ihr die denn oder habt ihr sogar eine zuhause??Kommt die gut an??

Danke und Lg
Mandy

Ach wenn ihr mal schauen wollt:

http://www.daliono.de/Living-Puppets-Handpuppen-und-Fingerpuppen/Living-Puppets-menschliche-Figuren:::115_119.html

 
2 Antworten:

Re: Living Puppets - wie findet ihr die???

Antwort von Suse1977 am 21.07.2007, 9:54 Uhr

Huhu....

ich habe den Kasimir zuhause....

habe ihn mir für meine Arbeit im KiGa gekauft (lange vor der SS) ....

Bastian "liebt" Kasimir, er findet es klasse, wenn wir mit ihm spielen und versucht inzwischen immer wieder selbst Kasimir zu spielen ;-))) (er ist im April 2 geworden)....

Ich würde mir immer wieder so eine Handpuppe kaufen und wenn sie nicht soooo teuer wären, hätte ich bestimmt schon eine zweite.....

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab Ratz und Rübe aus der Rappelkiste*schwärm*

Antwort von Tathogo am 21.07.2007, 16:10 Uhr

Die Investition lohnt sich!!
Denn Ratz und Rübe bekam ICH von meinen Eltern geschenkt*g* und meine Kinder spielen heut noch gern mit den Beiden(meine Kids sind 9 und 7 Jahre)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.