Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kite kat am 01.11.2007, 13:39 Uhr

Lippenbändchen

Hao meine frage, mein sohn hatt sich verletzt und dabei ist das lippenbändchen eingerissen. Es ist jetzt eine woche her. und immer noch nicht angwachsen was soll ich tun?? hat jemand so was auch schon gehabt bei seinem kind? Habe auch schon zahnarzt angerufen aber die meinten es wächst an. und nu??

 
3 Antworten:

Re: Lippenbändchen

Antwort von Gazi72 am 01.11.2007, 14:05 Uhr

isdt meinem sohn auch passiert...kann sein dass es gar nicht mehr anwächst!
bei meinem sohn wars vorher so schlimm dass beim lachen die lippe nach oben gezogen hatte und nun ist das weg...
ist es störend wenns nicht angewachsen ist? wennn nicht, dann lass es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenbändchen

Antwort von Jannik06 am 01.11.2007, 18:14 Uhr

Hallo,

das heilt von selbst, und wenn es nicht mehr anwächst, ist auch nicht schlimm, so muß es wenigstens später mal nicht durchtrennt werden (falls es nötig wäre)...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenbändchen

Antwort von anjalimama am 01.11.2007, 19:10 Uhr

hallo meine kleine hatte es sich komplett durchgerissen.
Ich war im Krankenhaus aber weil ich dachte sie hat was schlimmeres da es blutete wie aus kannen.
es wurde kurz genäht und es ist wieder komplett wie neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.