Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 27.11.2006, 15:23 Uhr

Liedtext gesucht danke Herr Jesu...

Hallo
suche den vollständigen Liedtext von

Danke Herr Jesu, hab dank dass es dich gibt...????

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Liedtext gesucht

Antwort von roti120392 am 27.11.2006, 22:15 Uhr

Danke, Herr Jesus, hab Dank, Herr, daß ich mit Dir reden darf.
Danke, Herr Jesus, hab Dank, daß du micht hörst!

Allen Kummer, alle Sorgen sag' ich Dir, mein Herr und Gott, alle Ängeste, alle Zweifel, alle meine Not.
Danke, Herr Jesus ...

Alles Frohe, alles Gute bring' ich Dir Herr, im Gebet, weil ich weiß, dass hinter allem deine Treue steht.
Danke, Herr Jesus ...

Nichts Brauch' ich vor Dir verschweigen, der mich wie kein andrer kennt. Mit Dir darf ich alles reden, was mein Herz bedrängt.
Danke, Herr Jesus ...


LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liedtext gesucht

Antwort von roti120392 am 27.11.2006, 22:17 Uhr

Die Melodie kannst Du Dir unter folgender Adresse anhören:

www.sonntagschularbeit.de
Lieder
Nr. 113

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist ein Schatz!!! mit Text

Antwort von RR am 28.11.2006, 14:00 Uhr

Hallo
vielen lieben Dank!!!! Melodie kennen wir, wir habens auch einer Casette, aber leider kann man da nicht jedes Wort verstehen. Da mein Sohn u. ich es lieben u. es so ein richtiger Ohrwurm ist, wollten wir immer gerne singen - aber ohne Text....

vielen Dank hast uns sehr geholfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.