Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila  am 19.11.2012, 16:58 Uhr

Liedtext - Auf der grünen Wiese...

Hallo Mama´s,

ich suche den Liedtext von "Auf der grünen Wiese, steht ein Karrussel, manchmal fährt es langsam, manchmal fährt es schnell....
Auf der grünen Wiese, steht ne Achterbahn...

Könnt Ihr mir dazu weiterhelfen? Würde mich echt rießig freuen. Im Internet bin ich nämlich nicht fündig geworden.


LG, Bianca

 
4 Antworten:

Re: Liedtext - Auf der grünen Wiese...

Antwort von angi159 am 19.11.2012, 17:19 Uhr

http://petra.rundums.net/lieder/spielgruppe.html

Karusselllied

Das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liedtext - Auf der grünen Wiese...

Antwort von Srila am 19.11.2012, 17:44 Uhr

Danke, aber da fehlen noch die anderen Strophen, die ich mit möchte. Wie das mit der Achterbahn, Trampolin usw..

Kennst Du das Lied?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liedtext - Auf der grünen Wiese...

Antwort von angi159 am 19.11.2012, 18:56 Uhr

Mhh, kenn nur die eine Strophe. Hab auch keine anderen gefunden, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liedtext - Auf der grünen Wiese...

Antwort von Loni1975 am 19.11.2012, 22:44 Uhr

ich kenne vom Kinderturnen auch nur die eine Strophe. Evtl. wurden die, die du suchst, auch frei dazu gedichtet? bei unserem Turnen wurden Lieder auch häufig spontan erweitert.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.