Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happymom am 03.11.2009, 14:47 Uhr

Lied gesucht "Ich geh so gern in meinen Kindergarten" ...

Wer kennt das Lied?

Im Refrain heißt es wohl so (oder ähnlich)

Ich geh so gern in meinen Kindergarten
wo schon alle Freunde auf mich warten
vielleicht malen wir uns heute grüne Punkte ins Gesicht
aber Langeweise kennen wir nicht

????

Interpret?
Bzw. CD, auf der es ist?

 
1 Antwort:

Re: Lied gesucht "Ich geh so gern in meinen Kindergarten" ...

Antwort von Neniel am 04.11.2009, 0:20 Uhr

Das hab ich ja noch nie erlebt. Wenn man den Liedtext aus deinem Beitrag kopiert und bei Google eingibt ist auch dein Beitrag alles was Google ausspuckt. Hätte gern geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindergarteneintritt, bin langsam am verzweifeln...

Guten Morgen! Unser Sohn ist heute in der 4ten Woche im Kindergarten. Die ersten Tage waren super dort und er war glücklich und stolz. Dann sind die Erzieherinnen angefangen ein "Telefonspiel" zu spielen, in dem sie immer die "Mama" anrufen, wenn das Kind danach fragt ...

von aurelia12 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergarten

Hallo! Ich kenne es, dass man Familie und Freunde zur Einschulung einlädt. Wie habt Ihr das gemacht, als Eure Kinder in den Kindergarten gingen? Also, ich würde gerne ein paar Leutchen für meinen Sohn einladen, am Sonntag bevor der Kiga losgeht. Oder ist das ...

von Sibi 06.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Schnuppertag im Kindergarten

Hi, hatten Schnuppertag im Kindergarten... Kind fast 3. Seit 2 Jahren in der Krippe. 2 Stunden, ich dachte, mit Mama. Sie haben mich aber nach 5 Minuten weggeschickt, weil der Schnuppertag ohne Mama ist. Da hatte ich ein Problem, weil ich ja meinem Kind erklärt hatte, ist ...

von Mondreise 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Montesori kindergarten gegen normale ? eure meinung

hallo, wir wohn en in einem dorf wo wir bis or kurzem einen katholischen kindergarten hatte und einen montessori.der kath.kiga wurde geschlossen , dort hatte ich meinen sohgn angemeldet nach der geburt.dieses jahr wurde es geschlssen weil nicht genug kinder da sind. ...

von Mari1983 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kindergartenwechsel ja oder nein ??

Hallöchen, meine Tochter geht seit Aug.08 in den Kindergarten, die Eingewöhnung verlief relativ problemlos und laut Aussage der Erzieherinen ist sie in der Gruppe voll Integriert und ein richtiges Kindergartenkind. Sie würde von 3/3 im vorderen Drittel mitmischen und weiß ...

von Happyend06 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Kind will nicht mehr in den Kindergarten

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Im Moment leidet mein Kind (4 Jahre alt) und ich auch. Seit April gehe ich wieder arbeiten (Vollzeit). Mein Kind geht schon seit sie 3 war halbtags in den Kindergarten. Bis April habe ich mich am Nachmittag immer um unsere Tochter ...

von Heike67 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

kindergartensorgen

hallo zusammen, meine kleinen sind jetzt 2 1/2 und gehen seit april nachmittags für 3 stunden in den kindergarten. also sprich seit 5 wochen und waren schon 3 wochen davon mit fieber (grippe) zuhause und jetzt sind sie schon wieder krank. ist das normal???? unser ...

von Beuti 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.