Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuPaHe am 28.03.2007, 14:00 Uhr

Lieblingsbuch??

Mein Sohn Henry ist eine richtige Leseratte ... daher bin ich immer auf der Suche nach Empfehlungen für Kinderbücher ab 18 Monaten!!

Sind diese junior Wieso?Weshalb?Warum bücher schon was?? Er macht gerne solche Klappen auf..

Vielen Dank im voraus
Julia mit den Oktoberjungs Paul*7.10.2001 und Henry*31.10.2005

 
6 Antworten:

Re: Lieblingsbuch??

Antwort von katja13 am 28.03.2007, 14:42 Uhr

hallo,

kennst du "bobo siebenschläfer"? bei uns der absolute hit!
erst war ich skeptisch, weil ICH die bilder nicht so toll finde. aber kinder lieben es.

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbuch??

Antwort von hannah1 am 28.03.2007, 14:56 Uhr

Hallo!

Meine Tochter liebt Bobo Siebenschläfer und sie hat auch 2 von diesen Wieso?WEshalb?Warum? Büchern und findet die auch klasse.

Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbuch??

Antwort von kathi1a am 28.03.2007, 15:29 Uhr

Das Highlight ist bei uns von Ravensburger "Kleine Ente wo bist Du?". Hier lassen sich super Begriffe aus dem alltäglichen Gebrauch lernen (wie Kühlschrank, Teppich, Dusche ....) und natürlich auch die wieso, weshalb, warum.

kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbuch??

Antwort von ralinja am 28.03.2007, 21:03 Uhr

Die Lieblingsbücher meiner Tochter (16 Mon) sind ein Guckloch-Bilderbuch "Auf dem Bauernhof" -Ravensburger Buchverlag oder ihr Teddy Bilderbuch "Teddy ißt das gern".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbuch??

Antwort von SteffiJensLuca am 29.03.2007, 10:48 Uhr

Luca ist 21 Monate alt und liebt "Der kleine Saubär", "Willst Du mein Freund sein?" und "Der kleine Einschlafmond".

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsbuch??

Antwort von ShirinasMama am 29.03.2007, 13:12 Uhr

Meine kleine (18 Monate)liebt auch Bücher wo sie kleine Klappen aufmachen kann.

Wie Lola und ihr Töpfchen, Jakob und sein Schnuller, Jakob geht schlafen usw.

Sie mag auch der kleine Mondbär.

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.