Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 19.09.2010, 17:05 Uhr

Lidl od. Penny Windeln???

Sind die besser als die von dm oder Pampers?

Mein Sohn ist ein nachmittags bzw. Abends-Trinker.

Deshalb ist er morgens pitschenass. Jetzt wickel ich ihn aber oft noch nachts im Halbschlaf. Aber eine Dauerlösung ist das auch nicht.

Er hat jetzt Größe 5.

 
18 Antworten:

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von supermisia am 19.09.2010, 17:10 Uhr

Hallo
ich kann mir nicht vorstallen, dass eine No Name Windel besser ist als Pampers. Wir haben die Erfahrung gemacht, daß nur die Pampers richtig gut sind.

Probiere Dich einfach mal durch

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von kabi am 19.09.2010, 17:19 Uhr

Ich schwöre auf die Windeln von Rossmann.
Die sind ganz genauso top wie die Pampers und um einiges günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von carry2 am 19.09.2010, 17:50 Uhr

Die von Lidl kenne ich nicht. Penny hatte ich mal probiert, die waren schrecklich. Starr und gar nicht weich.
Ich schwör auf Pampers.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von Katinkasmom am 19.09.2010, 17:57 Uhr

wir hatten auch andere probiert, war meine Lotte immer wund. also auch immer Pampers, wenn es so dolle naß wurde schon in der nächsten Größe, auch wenn sie bei weitem noch nicht das Gewicht dafür erreicht hatte... aber das Bett und Kind blieben außerhalb der Windel trocken :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von Day1978 am 19.09.2010, 18:42 Uhr

Lidl Windeln hatte ich ausprobiert, war aber nicht überzeugt.Da hatte Junior immer das Gelzeug am Hintern kleben.
Pampers sind ganz gut, aber bei uns halten die vom Drogeriemarkt Müller noch dichter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von silke21 am 19.09.2010, 19:54 Uhr

also wir haben pampers probiert, waren nicht zufrieden.

mit denen von rossmann bleibt unsere maus nachts trocken.

lidl und penny habe ich noch nicht probiert.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von niklas2006 am 19.09.2010, 20:51 Uhr

Wenn, dann Lidl! Mein Sohn hatte immer Pampers, da alle anderen bei ihm entweder Hautausschlag bewirkt haben oder sie ausgelaufen sind. Dann hatten wir irgendwann mal eine Windel von Lidl bekommen und sie war super! Mittlerweile braucht er nur noch nachts Windeln und da bekommt er ausschließlich die von Lidl - und alle 2 Monate läuft mal eine aus....
Aber man muss es halt ausprobieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von Vibella am 19.09.2010, 20:52 Uhr

Die beiden habe ich auch nicht probiert. Wir waren mit den Pampers nicht zufrieden. Dafür aber mit den Aldi- und Kaufland-(Bambini)Windeln.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von mocki am 19.09.2010, 21:14 Uhr

wir nehmen auch nur Pampers ..jetzt nur noch für die Nacht... sind die Besten... alle anderen kommen bei uns nicht in Frage...
Grüße..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von Bubbles am 19.09.2010, 21:24 Uhr

Penny war zu starr, da wurde meine wund. Lidl hatten wir früher auch mal, die waren eigentlich okay. Bei uns halten nach wie vor die dm Windeln am besten (Mädchen), bei meinem Sohn war Aldi unschlagbar. Auf Pampers haben beide Kinder allergisch reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von lejaki am 19.09.2010, 21:33 Uhr

Ich schwöre auf ALDI Windeln und viele, die ich kenne auch. Ich habe sie jetzt schon beim dritten Kind. Lidl sagt mir nicht so zu. Penny kenne ich nicht.

Mit Pampers kannst du mich jagen. Die mag ich gar nicht, damit hat meiner immer richtig schnell einen nassen Po (bekomme ab und zu Proben zu geschickt, die ich testen kann).

Wenn dein Sohn so wie meine älteste Tochter ist und seine Windeln dementsprechend vollgepieschert, dann hilft meiner Meinung nach auch die beste Wineln nix. Wenn die vollgesogen ist und keine Kapazität mehr hat, dann läuft es halt aus (egal, ob Aldi, Pampers und co).

Unsere Windeln sind eben nie ausgelaufen einfach so (egal welche marke). Die waren dann wirklich so randvoll gefüllt, daß daß Pipi einfach nicht mehr reinpaßte (und meine Tochter hat durchgeschlafen und nachts nix mehr getrunken).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von Rose2004 am 19.09.2010, 22:15 Uhr

Hatte auch immer pampers , sind super diie alternative ist lidl da ist frühs auch nix nass,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von PhiSa am 20.09.2010, 8:56 Uhr

Also die Lidl-Windeln sind vollkommen ok. Die halten auch die Nacht über.

Klar, die laufen auch mal über und halten auch mal eine Nacht nicht. Das macht wohl jede Windeln.

Ich mag persönlich die Pampers nicht, weil die so unstabil sind. So toll wie Pampers immer wirbt, wegen der Flexibilität, mag ich das überhaupt nicht.
Die "Billig"Windeln sind da stabiler, das find ich besser. Und dadurch habe ich das Gefühl, es hält einfach besser.

Die Windeln von Moltex sind auch sehr gut. Aber auch teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von streepie am 20.09.2010, 10:08 Uhr

Ich hab die von Lidl und Aldi, und finde die von Aldi etwas besser - die sind nicht ganz so dick und etwas weicher. Beide halten die Nacht sehr gut - unsere traegt auch Gr 5

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von lavilja am 20.09.2010, 19:48 Uhr

wir hatten die von lidl, bin sogar extra weiter gefahren für die windeln :) bei unserem hielt in der nachts keine windeln trocken - nicht mal pampers... ausser lidl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von Schatz06 am 20.09.2010, 21:08 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich nur Pampers und war sehr zufrieden.
Meine Tochter war dann irgendwann allerdings in Pampers gar nicht mehr dry :-) und dann bin ich zu den DM Windeln gewechselt. Die sind super.

Ist wahrscheinlich von Kind zu Kind verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von tina70 am 20.09.2010, 22:07 Uhr

Bis mein Sohn 1 Jahr alt war, haben wir Pampers genommen und waren immer sehr zufrieden. Dann haben wir auch aus Geldgründen mal die von DM probiert und waren genauso zufrieden und sind dabei geblieben.
Also ich sage Pampers oder DM.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lidl od. Penny Windeln???

Antwort von Schnitte78 am 21.09.2010, 13:07 Uhr

ich war auch immer der Meinung, dass DM oder rossmann genauso gut sind. ABER
bei real gab es die Jumbo Packs Pampers active fit für 12,90, also genauso günstig wie die "no name"
und seitdem läuft keine Windel mehr aus, er kann Hosen sogar 2-3 Tage tragen, vorher hab ich ihn 2x am Tag umgezogen.
Fazit Pampers sind die besten, aber ich kaufe die nur im Angebot, Originalpreis ist mir zu teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Windeln laufen nachts häufig aus!

Hallo, vielleicht habt ihr ja nen Tipp. Mein Sohn (5) ist glaub ich noch recht weit davon entfernt nachts trocken zu bleiben. Ist ja nicht weiter schlimm. Nur leider halten die Windeln einfach zu oft nicht dicht. Die von dm nicht und Pampers auch nicht (sind aber bisschen ...

von Benmama 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

eine Frage zum Trocken werden bzw ohne Windeln rumlaufen

Hallo, bei meinem grossen war es wie folgt: Mama ich will keine Windeln mehr, also ging er aufs klo, thema durch bis auf ein paar ausnahmen. Der kleine: Mama ich will keine Windeln mehr. Ok, mama lässt die Windeln ab. FAzit: Wenn ich ihn nicht ständig aufs Klo setzten ...

von AndreaWDU 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

windeln nachts extremst voll

hallo, seit kurzem pieselt meine tochter nachts mehr als früher (und am tag weniger), was unsere bewährten lidl-windeln nicht mitmachen. es gibt doch glaub ich speziell für die nacht andere windeln - halten die wirklich viel mehr und welche könnt ihr konkret ...

von cymbeline 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Welche Windeln??

Hallo, ich wüßte gern welche Windeln ihr benutzt?? Meine Tochter ist im Mai 2 Jahre alt geworden und hält noch nix von Trockenwerden. Bisher haben wir immer Pampers benutzt und sind gut zufrieden, doch nun hab ich erfahren, dass auch Pampers zu den Firmen gehört, die ...

von Nikolausspatz 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

sie will keine windeln mehr, kackt aber in die hosen

hallo das problem hatte ich bei meiner erstgeborenen nie. als die keine windel mehr wollte, war sie tag und nacht sauber und trocken und das mit 24 monaten, sie wollte es so und fertig. die zweitgeborene, ende august wird sie 3 jahre alt, wollte lange nichts von toi od. ...

von veralynn 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

krankenkasse erstattet windeln

hallo ihr lieben, ich schreib euch mal was raus was ich bei der Eltern zeitschrieft 07/2009 gelesen habe, da schrieb eine mutter das ihr 5 jähriger sohn noch nicht trocken ist und ob die KK die windeln bezahlt. Ja,das ist richtig. so übernimmt etwa die AOK in solchen ...

von esmos 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Bin neu und gleich eine Frage: Windeln

Hallo, ich bin neu hier und begeistert von dem Austausch unter euch Forum-Mamis! Mein Sohn ist eineinhalb Jahre alt, ich passe also von seinem Alter her gut in dieses Forum hier :) Habe gleich mal eine Frage: die Windel von meinem Sohn läuft manchmal nachts aus. (Er bekommt ...

von Turelure 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

hilfe: windeln mit frosch motiv

hi!! ich liebe frösche! heute war eine oma mit ihrem enkel auf dem spielplatz, der total süsse froschmotiv windeln anhatte..leider konnte die oma mir nicht verraten, wo diese her waren?! kann mir evt einer von euch helfen? wäre super!! danke im vorraus..michou

von michou 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: windeln

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.