Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanaSchmied am 26.04.2012, 13:26 Uhr

Leihoma oder Kindermädchen gesucht

Wir suchen für unseren fast 3jährigen Sprößling nebenbei zur Ki-krippe eine Leihoma (oder Kindermädchen). Da wir in unseren Wohnsitz vor einigen Jahren nach Österreich verlegt haben und unsere ges. Familie in Deutschland ist fehlt uns hier eine liebevolle u zuverlässige Person.
Da er vormittags in der Kita ist brauchen wir nur gelegentlich am Abend oder mal kurzfritig vormittags wenn er krank ist oder die Kita zu hat.
Wir sicher schwierig weils nicht regelmäßig ist sondern auf Abruf.

Wie habt ihr eine Nanny oder Leihoma gefunden? Hat jemand einen Tipp? Im I-net find ich bezüglich Leihoma gar nichts.
Kommt viell zufällig jemand aus der Steiermark (Knittelfeld) der jemanden kennt?

LG

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.