Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaT am 06.05.2007, 11:31 Uhr

Leidiges Thema trocken werden !!!

ich könnte echt so kotzen ...

Mein Mann geht mir sowas von auf den Wecker mit dem Trocken werden von Dominik.

Er will unbedingt nun in 2 Wochen (er hat jetzt Urlaub) Dominik trocken kriegen.
Es stört ihn schon seit Monaten, dass Dominik immernoch in die Windel "kackt".

Meiner Meinung ist Dominik einfach noch nicht bereit dazu ...
Er sagt nicht, wenn er "puh" gemacht hat, und will auch nicht aufs Töpchen. Er sagt immer er hat kein "pih" gemacht und will auch keine Windel wechseln ...

Wir streiten uns nur noch über dieses doofe Thema ...

Mein Mann will nun 2 Wochen nicht mehr mit ihm weg gehen und ihn trocken kriegen. Dazu gehören seiner Meinung nach, dass die WIndel weg bleibt und er nur Unterwäsche anbekommt. Ok, sehe ich ein ...
Aber warum muss das jetzt sein?

Er hat gerade eine große Veränderung durch Philip´s Geburt zu verarbeiten und MUSS nun endlich trocken werden.

Ich bin verzweifelt, mein Mann hört mir nicht zu un wir schreien uns nur an !!!

Wie habt ihr eure Kinder trocken bekommen ???
Kann mir mal jemand helfen?

Ansonsten endet das hier alles noch im Ehekrieg ...

traurige und verzweifelte Grüße
ClaudiaT

 
1 Antwort:

wäre interessant zu wissen, wie alt Dominik ist LG

Antwort von prinzesschen am 06.05.2007, 12:04 Uhr

n

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.