Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möndlii am 04.02.2011, 18:39 Uhr

Leichte Angina, juhuu :-(

Mia bekam gestern plötzlich Fieber, Husten und Schnupfen. Dachte mir nichts dabei. Und würde deswegen nicht zum Arzt gehen! Heute Mittag kam sie dann kuscheln und sie roch ganz extrem aus dem Mund...
Hab ihr dann in den Mund geschaut und die Mandeln waren so dick und knall rot mit weissen Flecken, dass ich sofort einen Termin abgemacht habe!
Diagnose: Grippe mit leichter Angina.
3x täglich Mefenacid!

Habs dann meiner Mutter erzählt und sie meinte: oh jetzt kriegt Mia in diesem Alter schon Antibiotika. Aber wir bekam keines verschrieben! Meine Mum meinte dann, dass wir immer Antibiotika hatten bei Angina.

Wie kennt ihr das?? Hatten eure Kids schon mal Angina ohne Antibiotika?

 
3 Antworten:

Re: Leichte Angina, juhuu :-(

Antwort von ccat am 04.02.2011, 19:14 Uhr

Also mein Sohn bekam auch immer Antibiotikum, hatte aber auch immer über 38,5 Grad Fieber. Ich könnte mir vorstellen, dass es evtl etwas mit der Temperatur zu tun hat. Wie hoch war es denn bei deiner Kleinen, wie alt ist sie denn? Was hat die Ärztin denn verschrieben?

LG und Gute Besserung für Mia ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Angina, juhuu :-(

Antwort von Möndlii am 04.02.2011, 19:27 Uhr

Danke für deine Antwort.

Sie hatte um die 39 Fieber. Vorhin sogar 41.

Sie ist im April 3.

Nur ein Schmerzmittel bekam sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Angina, juhuu :-(

Antwort von veralynn am 05.02.2011, 16:02 Uhr

hi

bei leichter angina brauchts nicht zwingend ein antibiotika.

lg v. und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.