Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 14.10.2013, 10:41 Uhr

Lego in Spülmaschine?

Kann man Lego duplo in die Spülmaschine machen? Halten die das aus oder geht z.B. bei den Männchen die Zeichnung des Gesichts ab?

 
3 Antworten:

Re:Ja!!!

Antwort von Mercy77 am 14.10.2013, 11:11 Uhr

Habe ich schon mehrfach gemacht. geht super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ja!!!

Antwort von jesse8 am 14.10.2013, 11:23 Uhr

kannste auch in nem kopfkissenbezug inne waschmaschine schmeißen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 14.10.2013, 11:27 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

lego duplo oder playmobil 123

hallo. so langsam rückt weihnachten immer näher und auch der 1. geburtstag meines sohnes. geboren 23.12.2012. jetzt überlege ich, was ich ihm schenken könnte. was findet ihr besser lego duplo oder playmobil 123??? freue mich über eure erfahrungen. liebe ...

von mami2312 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

LEGOLAND

Hallo zusammen, unser großer wird am Freitag 5 jahre, wir wollten ihn überraschen und am Freitag hinfahren mit Übernachtung usw. weil wir ein Stück fahren müssen (ca. 3 Stunden), wir haben aber auch unseren kleinen (20 Monate alt), und ich weiss nicht ob dass schon as für ...

von LeonS2007 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Fragen wg. Legosteine und Puky/Pegasus...

Hallo, weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin, stelle die Fragen evtl. auch noch in anderen Foren - also nicht meckern ;-) Und zwar hat meine Tochter bis jetzt immer noch die großen Lego Duplosteine zum spielen. Sie wird bald 6. Sie spielt sehr viel damit und mischt ...

von pixie 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Was anfangen zu "sammeln": Playmobil, Lego oder Barbie??

Hallo, ich habe eine 3,5 jährige Tochter und einen kleinen Sohn. Da ja Weihnachten vor der Türe steht überlegen wir Geschenke (auch für Zukünftige Anlässe). Wir würden gerne etwas anfangen zu schenken/sammeln. Was haltet ihr für sinnvoller bzw was habt ihr für Erfahrungen ...

von kerstl 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Nochmal Frage wegen Lego Duplo!

Ich habe jetzt schon mal nach Duplo geschaut. Habe ich das richtig mitbekommen, dass es die Steine in verschiedenen Größen gibt (4stellige Nr.)? Da braucht man dann ja auch die verschiedenen Grundplatten?! Sollte man sich auf eine Größe festlegen und wenn ja, welche wäre die ...

von Anja und Jule 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego

Hallo! Woher wusstet ihr, dass eure kids auf Lego und Duplo stehen? Jule wird in 4 Wochen 3 jahre alt und ich habe schon mal darüber nachgedacht, ihr Duplo oder so zu schenken. Aber das Zeug ist ja doch recht teuer und was ist, wenn sie das nicht interessiert? Z.B. hat sie ...

von Anja und Jule 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Wie stabil ist Lego Technik?

Hallo, meine Jungs sind 3,5 Jahre alt und ich überlege, ein Abschleppauto von Lego Technik zu kaufen. Wie stabil sind die Autos? Das sie das Auto noch nicht aufbauen können, ist klar aber überlebt das Auto einen 3jährigen wilden Jungen? Ich wollt halt jetzt nicht ein einfaches ...

von Daniela2 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Eine Frage zu Lego Duplo

Ich hätte da mal ne Frage. Mein Sohn soll von den Schwiegereltern Lego Duplo bekommen, und zwar der "große Zoo, Superset", ab 2 jahre eigentlich. Mein Sonh wäre an Weihnachten ca...15 Monate. Wir finden dieses Spielzeug sehr schön, auch wenn es sehr teuer ist. (100Euro ist ...

von JeDa0007 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Was bauen Eure mit Lego Duplo

Hallo! WAs bauen Eure 3jährigen Kinder mit Lego Duplo? Also - wenn sie eben die Platte und die Steine haben und vielleicht noch ein Haus oder Zaun oder Bäume etc. ??? Bauen sie damit schon was tolles auf - oder ist das eher so ...

von susip1 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Playmobil oder doch lieber Lego???

Hallo, ich habe zwei Mädchen im Alter von 4 und 2 Jahren. Zu Weihnachten dachten wir, wir schenken den beiden etwas zum zusammenbauen. Evtl. Playmobil oder ist viell. Lego oder Mega Bloks besser. In dem Punkt steh ich völlig auf dem Schlauch. Da ich mich mit diesen Dingen ...

von charly.henri 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.