Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi2710 am 06.02.2011, 16:39 Uhr

Lego Duplo Eisenbahn

Hat jemand von euch die Lego Duplo Eisenbahn?
Und spielen eure Kids damit oder liegt das Zeug nach paar Tagen in der Ecke? :)

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Lego Duplo Eisenbahn

Antwort von Lucylu am 06.02.2011, 16:57 Uhr

Wir haben sie seit über zwei Jahren! Mein Sohn wird im April schon 6 und er spiel immer noch gerne damit! Zu jedem Geburtstag/Weihnachten wünscht er sich Weichen oder noch eine Lok..... wir haben extra eine große Spielkiste für das Zeug. Immer ist sie nicht im Zimmer aufgebaut, aber er baut oft alles auf und spielt noch damit! Bei uns hat sich es total gelohnt!

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego Duplo Eisenbahn

Antwort von Mrs.Kaos am 06.02.2011, 18:22 Uhr

das kommt immer aufs Kind an.

Meine beiden Großen haben sie geliebt. Meine Tohter interessiert sich NUll dafür....

Jedes Kind ist anderst.

Von der Qualität her ist es allerdings sehr zu empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lego Duplo Eisenbahn

Antwort von flocke82 am 07.02.2011, 9:06 Uhr

Hallo,

wir haben die Eisenbahn von meinen Nichten vererbt bekommen :-) mein Kleiner ist jetzt 2 1/2 und er spielt ab und an damit. Wir haben auch die Eisenbahn von Vtch Smartville... damit spielt er zur Zeit noch lieber.
Aber von der Qualität her kann ich das auch nur empfehlen...

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Eine Frage zu Lego Duplo

Ich hätte da mal ne Frage. Mein Sohn soll von den Schwiegereltern Lego Duplo bekommen, und zwar der "große Zoo, Superset", ab 2 jahre eigentlich. Mein Sonh wäre an Weihnachten ca...15 Monate. Wir finden dieses Spielzeug sehr schön, auch wenn es sehr teuer ist. (100Euro ist ...

von JeDa0007 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lego duplo

Nochmal Frage wegen Lego Duplo!

Ich habe jetzt schon mal nach Duplo geschaut. Habe ich das richtig mitbekommen, dass es die Steine in verschiedenen Größen gibt (4stellige Nr.)? Da braucht man dann ja auch die verschiedenen Grundplatten?! Sollte man sich auf eine Größe festlegen und wenn ja, welche wäre die ...

von Anja und Jule 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lego duplo

Was bauen Eure mit Lego Duplo

Hallo! WAs bauen Eure 3jährigen Kinder mit Lego Duplo? Also - wenn sie eben die Platte und die Steine haben und vielleicht noch ein Haus oder Zaun oder Bäume etc. ??? Bauen sie damit schon was tolles auf - oder ist das eher so ...

von susip1 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lego duplo

Wie lange spielen die Kinder mit Puppenstube und LEGO Duplo?

Hallo, ist zwar eine komische Frage, aber es interessiert mich trotzdem mal. Ich weiß nämlich nicht mehr wie lange ICH damals mit meiner Puppenstube gespielt habe. Allerdings denke ich, ich war schon in der Grundschule...!?!?!?!? Und dann würde ich gern von den Mamas mit ...

von lali77 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: lego duplo

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.