Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CeraCon am 31.05.2009, 22:54 Uhr

Lebensmittelunverträglichkeit

Meine Tochter 20 Monate ißt schon lange ganz normal bei uns mit. KOche fast immer frisch und sie ißt bzw probiert zumindest fast alles. Trotzdem ist ihr Stuhlgang oft sehr sehr weich. Ist das normal oder stellt sich das später um? Ich hab halt Sorge dass es vielleicht eine Lebensmittelunverträglichkeit ist, aber ich kann noch nicht sagen was sie nicht verträgt. Hat jemand Erfahrung mit sowas. Wie merk ich das und wie kann man es bestätigen?Bluttest? Allergietest?
Vielen Dank
Heike

 
3 Antworten:

Re: Lebensmittelunverträglichkeit

Antwort von ninsche am 01.06.2009, 10:05 Uhr

es kommt auch drauf an, wieviel deine tochter trinkt. wenn sie viel trinkt, is der stuhl ja weicher.

bei meinem sohn wurde der verdacht auf eine kuhmilcheiweißunverträglichkeit geäußert. er hatte mit knapp 4 monaten blutige durchfälle. in dem alter konnten sie aber noch nix richtig feststellen. im september wird ein erneuter test gemacht. da wird ihm blut abgenommen, dann bekommt er 3 tage lang kuhmilch und nach 3-4 wochen nochmal ein bluttest.

bei unserm großen haben sie auch blut abgenommen, der test war aber negativ (wurde auf alles mögliche untersucht).

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmittelunverträglichkeit

Antwort von lavilja am 01.06.2009, 12:08 Uhr

also meine kleine (21monate) hat auch noch eher weichen stuhl... so lange er dennoch fest ist und nicht immer flüssig (hin und wieder gibts auch das ;))...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du lieber Himmel, mach dir keine Gedanken.

Antwort von Mondreise am 02.06.2009, 23:15 Uhr

Hi, der Stuhl ist, wie er ist. Mal ist er weich, und mal hart, und ja! natürlich abhängíg davon, was man ißt. Das ist bei allen Leuten so, die ich kenne (sofern das ein Thema ist, über das wir uns unterhalten.)

Das ist doch komplett wurscht?!?!?!

Mach dir keine Gedanken. Eine Lebensmittelunverträglichkeit würde sich anders äussern.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.