Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tatzelwurm am 16.11.2006, 12:15 Uhr

Leap pad?? Wer kennt sich damit aus?

Hallo!
Ich denke über den Kauf eines Leap Pads nach, weil ich von unseren kanadischen Verwandten weiß, daß es Kindern viel Spaß macht. Die duetsche Variante muß aber wohl weniger gut und ausgereift sein.
Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten / kann man Geräte aus dem Ausland so verwenden, daß die deutschen Bücher trotzdem benutzt werden können?
Danke Miriam

 
5 Antworten:

Re: Leap pad?? Wer kennt sich damit aus?

Antwort von strohga am 16.11.2006, 12:53 Uhr

also ich hab die deutsche version meiner 4 1/2 jährigen nichte gekauft, die für ihr alter schon weit vorraus ist, sie findet es allerdings immer nur kurze zeit interressant. bin daher etwas enttäuscht darüber. ob die ausländischen gehen weiß ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die deutsche Variante ist doch

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 16.11.2006, 15:59 Uhr

eigentlch genauso gut, denke ich. Was soll da anders sein?

Wir haben fuer unsere Kinder hier in Amerika das Leappad + writing und ein Quantumpad. Ausserdem noch einige Turbotwists (siehe leapfrog.com) Das amerikanische Sortiment ist riesig!

Ich finde Leappad klasse und auch die Buecher sind immer wieder interessant. Auch unsere Kinder fassen die Teile mal paar Wochen nicht an und dann lernen sie wieder viel damit....

Ich finde die Leappad klasse, die Turbotwists fuer unterwegs sind sehr gut!!

Wie waeres mit einem Leapster?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die deutsche Variante ist doch

Antwort von SilvanaR am 16.11.2006, 16:29 Uhr

wir haben Leappad und Leapster und meien kinder sind begeistert - gut leappad hat meine fast 6 Jährige nicht mehr so interessiert - meine 4 Jährige liebt es. Der Leapster ist einfach nur megacool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leap pad?? Wer kennt sich damit aus?

Antwort von starfish am 16.11.2006, 17:58 Uhr

Hallo! Leappad ist prima finde ich - und mein Sohn auch. :-) Die deutsche Bücher dazu sind sehr gut. Das wichtigste zu wissen ist: mit dem Gerät aus USA (Kanada auch vermütlich), kann mann ALLE Bücher benutzen. Nicht andersrum - also mit einem Gerät aus Deutschland, kann mann die Büchuer aus USA / Kanada nicht benutzen. Ich hoffe ich habe weitergeholfen?? Tschüs!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leap pad?? Wer kennt sich damit aus?

Antwort von little_princess am 16.11.2006, 19:11 Uhr

Den Leapster kann ich auch nur empfehlen. Valentina ( 2 3/4) kann schon sehr gut damit spielen und man lernt viel dabei, z.B. formen, Farben, Zahlen oder Buchstaben.

Leappäd haben wir nicht, wir hatten mal das Lernbuch von V.Tech, das ist so ähnlich aber davon war ich nicht begeistert. Da lese ich ihr lieber ein buch vor, allerdings kann ich jetz halt nicht genauso sagen ob das leappad anders ist.
Unser buch von v.Tech ist auchschon nach kurzer zeit kaputt gegangen, spielt nur noch musik, wegal wo man mit dem stift drauf drückt.

LG little_princess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.