Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamia75 am 28.10.2006, 22:42 Uhr

Lagerverkauf Spiegelburg/Coppenrath

Hallo!

Kann mir wohl jemand sagen, wann
der Weihnachtsverkauf von Spielgelburg
beginnt und wo das in NRW stattfindet?

Es gibt doch immer so einen Lagerverkauf von den Sachen von Felix,
Mondbär, Lillyfee usw.

Meine Freundin fährt am 11.11. nach
Münster. Aber da kann ich nicht mit
und mir ist das auch zu weit.
Komme aus der Nähe von Dortmund.

Wäre froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

Gibt es das in Horstmar noch und wo
ist das genau?

 
9 Antworten:

Re: Lagerverkauf Spiegelburg/Coppenrath

Antwort von mamamia75 am 29.10.2006, 0:02 Uhr

Oooh, ich glaube Horstmar ist bei
Münster, oder?

Gibt es die Verkäufe auch noch
woanders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerverkauf Spiegelburg/Coppenrath

Antwort von Suse1977 am 29.10.2006, 13:19 Uhr

Der Verkauf ist nur in Horstmar.

Er beginnt am 9.11 und geht bis zum 1. Samstag im Dezember.

Verkauft wird nur Mi. und Sa. ab 9.00.

LG Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir! o.t.

Antwort von mamamia75 am 29.10.2006, 14:21 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerverkauf Spiegelburg/Coppenrath

Antwort von nicky2474 am 15.11.2006, 10:09 Uhr

Hallo,
hat einer von Euch Ahnung bis wann der Lagerverkauf nachmittags geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerverkauf Spiegelburg/Coppenrath

Antwort von renatewu am 11.10.2007, 16:16 Uhr

Wer weiß, ab wann der Werksverkauf von Coppenrath beginnt? Mittwochs und Samstags welche Uhrzeiten und Datum.

Danke Renate Wunsch-Grabs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerverkauf Spiegelburg/Coppenrath

Antwort von ypsylein am 14.10.2007, 12:10 Uhr

Der Verkauf beginnt ab dem ersten samstag im Novenber und ist dann jeweils Mittwoch und Samstag,bis Dezember(um 9:00 uhr).Ich würde aber an deiner Stelle wesentlich früher da sein da sich eine menge Menschen dort befinden die das gleiche vorhaben wie Du!!In der Regel steht man 2-5 Stunden in der Schlange an da nur eine begrenzte Zahl an Menschen in die Halle kann ,einmal drin hast Du zeit genug um alles anschauen!!Du kannst aber auch dort anrufen die sind sehr nett und geben dir auskunft darüber wann und wie u.s.w.0255898818
ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerverkauf Spiegelburg/Coppenrath

Antwort von anvowi am 30.10.2007, 10:46 Uhr

Habe gerade erfahren, dass der Verkauf geändert wurde in Di, Do, Sa. Kann das einer bestätigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerverkauf Spiegelburg/Coppenrath

Antwort von anvowi am 30.10.2007, 11:12 Uhr

Hab mich nochmals schlau gemacht, stimmt wirklich JETZT verkauf ab 03.11. immer Di, Do, und Sa, 9-18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerverkauf Spiegelburg/Coppenrath

Antwort von logic am 25.11.2007, 10:29 Uhr

Gibt es im Dezember auch noch Tage, wo der Lagerverkauf geöffnet hat?Hat jemand die Rufnummer,früher konnte man dort anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.