Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazyleo am 22.11.2006, 8:37 Uhr

Lagerverkauf Spiegelburg Andrang?!?!

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wie groß der Andrang beim Lagerverkauf Mi-Nachmittags ist?!
Ich war Samstags da und da sind 3 Stunden warten ja nichts, jetzt habi ch die Hoffnung das es Mi besser ist?!?!

Lg Crazyleo

 
2 Antworten:

Re: Lagerverkauf Spiegelburg Andrang?!?!

Antwort von mamamia75 am 22.11.2006, 12:21 Uhr

Hallo!
Ich weiß wohl, daß es generell
Nachmittags ab ca. 15 Uhr besser ist.
Aber da sind natürlich schon einige
Sachen dann weg.

Ob jetzt Mittwochs morgens weniger
Andrang ist, kann ich dir leider nicht
sagen, aber ich glaube eher nicht.

Weißt du zufällig die Daten für das
nächste Jahr? Oder wo man das erfahren
kann? Nächstes Jahr findet das auch
woanders statt, in einer größeren Halle.Ich weiß nur nicht wo.....

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lagerverkauf Spiegelburg Andrang?!?!

Antwort von crazyleo am 22.11.2006, 13:52 Uhr

neee leider nicht, wusste noch gar nicht, dass es in einer anderen halle stadtfindet ... mensch das möchte ich auch gern wissen ... ich fahr ja heut wahrscheinlich hin... wenn ich was erfahre kann ich dir bescheid geben?! schreib mir mal eine email ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.