Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 16.04.2017, 13:36 Uhr

Läufer oder doch nicht? ;)

Meine Maus hat nun vor 3 tagen angefangen 3-4 Schritte zu laufen,vorgestern waren es dann ein paar mal 10-12 Schritte.. Also kann sie es ja wohl:))))
Nun aber seit gestern nix mehr. Bzw nur 2 Schritte mal.dann geht sie in die Knie....

Was soll ich davon halten;)kennt das wer?
Kann man jetzt sagen sie läuft? Oder nicht??

Sie ist 19 Monate alt

 
6 Antworten:

Re: Läufer oder doch nicht? ;)

Antwort von hurraeinszwei am 16.04.2017, 15:09 Uhr

Übung macht den Meister. Jetzt einfach machen lassen und nicht mehr darüber nachdenken. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läufer oder doch nicht? ;)

Antwort von Puschi83 am 16.04.2017, 15:44 Uhr

Ok:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läufer oder doch nicht? ;)

Antwort von EarlyBird am 16.04.2017, 16:39 Uhr

Naja also wenn Herr Müller es schaffen würde eine Runde um den Block zu fliegen, dann würde wohl jeder zustimmen das Herr Müller fliegen kann *gg
Sie ist gelaufen (10-12 Schritte ist toll :)...) also JA sie fängt jetzt an zu Laufen und IST BEREITS gelaufen
Glückwunsch :)
Und ja, solche Pausen sind ganz normal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läufer oder doch nicht? ;)

Antwort von Puschi83 am 16.04.2017, 18:58 Uhr

Sehr schön erklärt:))))
Dann bin ich gespannt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läufer oder doch nicht? ;)

Antwort von Pebbie am 17.04.2017, 12:07 Uhr

Warum ist das für Dich so wichtig ?
Freu Dich einfach, das Deine Kleine die Welt erkundigt.
Für mich ist ein laufendes Kind, wenn gehen die normale Fortbewegungsweise ist und nicht mehr dauernd in die Krabbelposition geht.
Aber wie gesagt, das ist doch nebensächlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läufer oder doch nicht? ;)

Antwort von niccolleen am 17.04.2017, 13:38 Uhr

Also meine Mutter hat sich jeden Ausspruch, jeden ersten Zahn, und natuerlich die ersten Schritte aufgeschrieben. Ich hab das teilweise bei meinen Kindern auch gemacht, weil das eine nette Erinnerung ist. Auch wenn es dir egal ist, der Anfangsposterin ist es offenbar sehr wichtig.

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.