Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni33 am 07.07.2016, 23:26 Uhr

Lätzchen

Unsere Lätzchen sind schon seit geraumer Zeit eigentlich zu klein (insbesondere die Ärmel sind zu kurz). Meine Frage daher: Welche Lätzchen für 2,5 jährige (oder ältere) könnt ihr größentechnisch empfehlen?

 
6 Antworten:

Re: Lätzchen

Antwort von miez.0 am 08.07.2016, 5:16 Uhr

Hallo
Wir haben die Frottee Laetzchen vom dm .
Die lassen sich schön waschen
Sind schön groß
Man schlüpft einfach mit dem Kopf rein
Und Kosten nicht viel .
Die haben jetzt keine Ärmel,das brauchte es bei uns nicht ,wir schieben die anderen Ärmel hoch .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen

Antwort von Nannilein am 08.07.2016, 7:25 Uhr

Wir haben so Frotteelätzchen zum Binden. Was mit Ärmeln gabs nur in der Breizeit. Meine Jungs sind nun 2 geworden und mit 3 gibts dann kein Lätzchen mehr, bis dahin wird sauberes Essen geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen

Antwort von Sindarella am 08.07.2016, 7:57 Uhr

Wir benutzen zwar keines mehr, meinem Sohn würde aber immer noch ein langärmeliges Lätzchen von Lässig passen. Die sind zwar teuer, man braucht aber wirklich nur eines, da es einfach abgewischt oder kurz am Wasserhahn gewaschen werden kann und gleich wieder trocken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen

Antwort von Häsle am 08.07.2016, 8:22 Uhr

Wir benutzen beim Kleinen schon immer Mullwindeln als Lätzchen. Die gibt's in verschiedenen Farben, mit und ohne Muster, sind groß genug, heiß waschbar und trocknergeeignet. Und günstig und universell einsetzbar sind sie auch. Die große Schwester hat ein paar davon mit Stoffmalfarben verziert.

Wobei er jetzt 2 geworden ist und nur noch bei extremen Schweinereien einen Latz bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen

Antwort von krokodilchen am 08.07.2016, 13:23 Uhr

Geschirrtücher. Werden dann auch mit denselben gewaschen. Habe ich schon immer so gemacht, es gab nur ein Unterwegs-Lätzchen für das Babyalter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Malkittel von Ikea

Antwort von Pabelu am 09.07.2016, 21:11 Uhr

Wir haben Malschürzen von Ikea
Die gibt es bei so Sachen wie Tomatensoße
oder wir noch sauber weg müssen. ;-)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90210490/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.