Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonS2007 am 05.05.2012, 13:31 Uhr

LEGOLAND

Hallo zusammen,

unser großer wird am Freitag 5 jahre, wir wollten ihn überraschen und am Freitag hinfahren mit Übernachtung usw. weil wir ein Stück fahren müssen (ca. 3 Stunden), wir haben aber auch unseren kleinen (20 Monate alt), und ich weiss nicht ob dass schon as für ihn ist.

War jemand von euch schon mal dort mit so einem kleinen? Ich persönlich war dort nochnie.

Ganz liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: LEGOLAND

Antwort von Nachtwölfin am 05.05.2012, 13:50 Uhr

Ich war mal alleine da. Da gibts auch nette Spielplätze und viele Möglichkeiten zum Rumsauen mit Wasser. Also schon auch was für den Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEGOLAND

Antwort von bubumama am 05.05.2012, 14:01 Uhr

Hallo,

wir waren auch mal dort, da war unser Kleiner gerade mal 9 Monate alt und die Große fast 6 Jahre.
Es war okay, für die Große war viel dabei. Der Kleine war halt im Buggy gesessen, hat ja nicht viel machen können.

Wird sicher schön werden. Habt Ihr so ein 2-Tages-Ticket oder geht Ihr nur einen Tag rein und übernachtet dann in der Nähe?

Auf der Homepage gibt es immer schöne Angebote, auch mit Partnerhotels in der Nähe. Wir haben damals in Ursberg gewohnt, im Hotel in einem Familienzimmer. Dazu kam noch das Familienticket für 2 Tage. Hat etwa 250 Euro gekostet, war unter der Woche.
Wir sind angereist, ins Legoland rein, danach im Hotel eingecheckt und am nächsten Tag nach dem Frühstück nochmal ins Legoland und dann wieder heim.

Anreise waren bei uns auch ca. 2 Stunden.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEGOLAND

Antwort von Nachtwölfin am 05.05.2012, 14:12 Uhr

Sehr schön ist auch das Hotel Post in Zusmarshausen. Die haben eine Riesenlegokiste. Paradies für Mamas, Papas und Kinder!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEGOLAND

Antwort von LeonS2007 am 06.05.2012, 8:26 Uhr

ja wir wollen dort übernachten, und genauso machen wie ihr, ir werden auch unter der Woche hin fahren, da der große Geburtstag hat und es eine Überraschung werden soll, nur wegen dem Wetter mache ich mir etwas Sorgen. Uns kostet das 230 Euro.

Ich freue mich schon rießig drauf.

Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEGOLAND

Antwort von miablume am 06.05.2012, 9:58 Uhr

Hast du meine PN bekommen ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LEGOLAND

Antwort von LeonS2007 am 06.05.2012, 12:18 Uhr

Ja habe ich, du hast jetzt auch eine PN

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.