Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michele2015 am 20.11.2016, 15:57 Uhr

Kuchen-/Tortenrezept gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem tollen Kuchen-/ oder TortenRezept anlässlich des bevorstehenden 1. Geburtstages meines Sohnes.

Habt ihr tolle Rezepte, die simple sind (bin nicht so das Back Genie und möchte es mir aber nicht nehmen lassen selber einen Kuchen o.ä. zu machen).

Die Torte/ der Kuchen muss natürlich auch für das Geburtstagskind essen zu sein.

Lieben Dank vorab.
Viele Grüße
P.s. gerne mit Bild :-)

 
3 Antworten:

Re: Kuchen-/Tortenrezept gesucht

Antwort von marienkäfer15 am 20.11.2016, 16:26 Uhr

Hallo,

bei uns gabs zum 1. Geburtstag einen Bananenkuchen, Rezept von Chefkoch "Bananenkuchen Kids". Ist zuckerfrei und mit einfachen Zutaten, meine Kleine hat ihn gerne gemocht. Ich wollte nichts mit Farbstoffen oder Zucker.

LG & viel Spaß beim Backen
marienkäfer15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen-/Tortenrezept gesucht

Antwort von gwenni am 23.11.2016, 9:47 Uhr

http://junika.at

Schau mal auf der o.g. Seite... Die Sachen sind toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen-/Tortenrezept gesucht

Antwort von gwenni am 23.11.2016, 9:47 Uhr

http://junika.at

Schau mal auf der o.g. Seite... Die Sachen sind toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.