Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StephieEmi am 11.03.2019, 13:07 Uhr

Kribbeln im Oberarm

Hallo ihr Lieben!

Ich bin neu hier und möchte einfach mal mein Anliegen äußern mit der Hoffnung das ich hier Eltern finde die sich mit sowas auskennen.

Und zwar: ich habe eine Tochter, sie ist 4 Jahre alt. Seit einigen Wochen hat sie immer wieder so ein Kribbeln im rechten Oberarm. Dies hält ca. 10-15 Sekunden an und sie lässt ihren Arm dann schlapp hängen. Dies passiert so 2-3 mal am Tag. Sonst ist sie topfit.

Wir waren jetzt bei unseren Kinderarzt, der hat einige Untersuchungen gemacht, konnte aber nichts feststellen. Blut hat er nicht abgenommen. Nun hat er uns zum Neurologen überwiesen wo ein EEG evtl. MRT stattfinden soll.

Ich kann mir nicht vorstellen woher das kommen kann und habe große Angst das es etwas ernstes ist.

Kennt jemand so etwas? Kann mir jemand sagen was das vielleicht sein könnte?

Ich danke euch vielmals für eure Beiträge!

 
1 Antwort:

Re: Kribbeln im Oberarm

Antwort von JaLu9116 am 11.03.2019, 16:08 Uhr

es kann alles sein.. von nebensächlich wie, dass der Arm durch falsche Bewegung oder Abgeklemmt, einfach einschläft; bis hin zu schwerwiegend , wie, eine sehr abgeschwächte Form der Epilepsie.. warte einfach ab, was das EEG sagt! Davor jetzt mutmaßen und sich verrückt machen, bringt keinem was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.