Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia75 am 07.09.2009, 8:11 Uhr

Kreidetafel

Hallo,
mein Sohn wird jetzt 3 Jahre alt und wir möchten ihm so eine Standtafel kaufen, auf der er auf der einen Seite mit Kreide malen kann und auf der anderen Seite mit Whiteboardstiften malen und Magnetbuchstaben spielen kann.
Hab jetzt schon bei amazon geschaut, aber da gibts keine die wirklich als gut und stabil bewertet wurde, habt ihr auch so eine Tafel und welche ist empfehlenswert?

LG Claudi

 
4 Antworten:

Re: Kreidetafel

Antwort von floechenjenny am 07.09.2009, 8:56 Uhr

Hi,
also wir haben die Erfahrung gem,acht, dass die alten Sachen vom Flohmarkt bersser halten, als der neue Krams, der für viel Geld verramscht wird.
Wir haben uns für 3,50€ eine vom Flohmarkt geholt und neu angemalt.
Meine Tochter ist begeistert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreidetafel

Antwort von Bübchen_2006 am 07.09.2009, 19:45 Uhr

Ich habe die Kleiderschranktüren der Kinder mit Tafelfolie beklebt. Jetzt haben sie ne Riesentafel! Vielleicht wäre das was für euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreidetafel

Antwort von claudia75 am 07.09.2009, 21:45 Uhr

Die Oma wollt halt gern eine Tafel kaufen, ist ja auch toll wenn er noch mit Magnetbuchstaben spielen kann.. Hmm vielleicht find ich bei toysrus eine stabile Tafel, da fahr ich mal hin.

LG CLaudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreidetafel

Antwort von Anti00 am 08.09.2009, 8:15 Uhr

Hallo,

wäre das was für Dich?

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p654_tafel-multifunktion.html

oder:

http://www.he-ho-objektausstattung.de/product_info.php?info=p655_tafel-set.html

Ich weiß aus eigener Erfahrung das die Qualität gut ist, ich kauf da auch ab und zu ein.

Gruß Anti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.